mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Woher bekomm ich eigentlich die besten Waffen und Rüstungen???
    Die musst du in Halim basteln. Aber die sind teuer und kosten zum Teil auch ein paar Level.

Zitat Zitat
    Und was hat es eigentlich mit diesem Sherif kram auf sich
    Hab das HIER bei gamefqas gefunden,kann damit aber irgendwie nichts anfangen
    Naja, das ist der aufgefädelte "Itemtree" des Sherrif Stars. Also alle nötigen Badges sind bis zum Anfang in ihre Einzelteile zerlegt. Ist aber auch gar nicht so wichtig, da du dich eigentlich nur mit der ersten und zweiten "Reihe" beschäftigen musst. Durch das Besiegen und Bestehlen aller optionalen Bosse hast du übrigens genug Badges für einen Sheriff Star.

Zitat Zitat
    Und sind die optionalen Bosse eigentlich schwer,oder eher leicht
    Eher einfach, ab Level 70-80 kannst du die meisten problemlos besiegen. Nur Ragu ist selbst mit Level 100 reine Glückssache, aber der hat dafür auch verhältnismäßg wenig HP.

Zitat Zitat
    Hab gerade LV. 48 und will mit der Arena anfangen.Habe gerade Farmel besiegt,sodass ich jetzt mit dem Flugzeug ganz Filgaia ansteuern kann
    Zock vorher erstmal noch schnell durch und mach dann per Clear Save weiter. Im letzen Dungeon kann man übriegens prima leveln bis Jude den Assault Buster lernt (so Level 60), dank dem Gegner Dinosauria.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Zock vorher erstmal noch schnell durch und mach dann per Clear Save weiter. Im letzen Dungeon kann man übriegens prima leveln bis Jude den Assault Buster lernt (so Level 60), dank dem Gegner Dinosauria.
    Jep,hab jetzt schon Level 58
    Hab auch schon diesen Wyvern besiegt,der war aber sehr schwach 8)
    Übrigens sind die Final Arts Attacken schon ziemlich unfair

Übrigens finde ich,dass die normalen Gegner zu wenig Erfahrungspunkte geben

Kennst du eigentlich eine Seite,wo die optionalen Bosse beschrieben sind
    Auf gamefaqs gibt es nur die Story-Bosse und 2 optionale Gegner....

Die blackBox wartet nähmlich bereits auf mich 8)

Und in diesem Baumhaus im Harim,redet so ein Mädchen von einem Monster im Gebirge,ist dass eine Sidequest

Und wo ist eigentlich der Black Market,vielleicht bei der Arena
    Weil da ist ja so ein Gerät,wo man eine Karte einsetzen kann

Aber was ich wirklich gerne Wissen will,was bringt dieses komische Famyli Tales Buch
    Habe schon alle 3 gefunden,und zussamen geschmiedet.Nur weiß ich nicht,was dass Buch bringen soll...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich,dass die normalen Gegner zu wenig Erfahrungspunkte geben
    Wenn Jude den Assault Buster gelernt hat, dann gehe in irgendeinen der Mini-Dungeons leveln. Da erscheinen ab und zu Grow Apple und Super Grow Apple. Diese Gegner geben dir EXP in Höhe des Schadens den du bei ihnen mit dem finalen Schlag verursachst (haben 1 HP, bei Super Grow Egg sinds sogar doppelt soviel EXP). Da die sofort flüchten wollen, zaubere mit Arnaud Standout (er muss also als erster agieren können), buffe Jude (sowohl ATK und RFX sind relevant), schwäche den Gegner, benutzte eine Lucky Card und mach dann den Assault Buster. Damit sollten so um die 1 Mio EXP pro Kampf locker drin sein. So ab Level 90 kann Jude dann auch maximalen Schaden verursachen (also extrem viel EXP, soviel auf einmal gibt es in keinem anderen RPG)

Zitat Zitat
    Kennst du eigentlich eine Seite,wo die optionalen Bosse beschrieben sind
    Auf gamefaqs gibt es nur die Story-Bosse und 2 optionale Gegner....
    In Split Infinity's Walkthrough sind die optionalen Bosse der Reihe nach aufgelistet (such nach Blaze Toad, der ist der erste).

Zitat Zitat
    Und wo ist eigentlich der Black Market,vielleicht bei der Arena
    Weil da ist ja so ein Gerät,wo man eine Karte einsetzen kann
    Jupp, dazu musst du aber erst den Black Pass finden, den gibts irgendwo im letzen Dungeon.

Zitat Zitat
    Aber was ich wirklich gerne Wissen will,was bringt dieses komische Famyli Tales Buch
    Habe schon alle 3 gefunden,und zussamen geschmiedet.Nur weiß ich nicht,was dass Buch bringen soll...
    Dadurch kannst du die 4 Char FA einsetzen. also alle 4 Chars aufs gleiche Feld stellen und 100 FP haben.