-
Held
Zensur: Es wurden glaube ich 2Gegner entfernt, auf jedenfall dabei waren die serientypischen Adult-Mag's. Der resultierende Bug ist dann eben, dass man nie alle Monster besiegen kann. (haben vergessen die Monster auch aus dem Lexikon zu löschen) Heißt eben, dass man nie alle Bonus-Sachen bekommt, außer vllt mit Cheat-Utensilien. Find ich eh seltsam, dass sie in Wa4 mal eben die Idee bekamen, die Dinger rauszunehmen. In den anderen Teilen sind se ja dabei. 
Mit genauen Spielmechanismen aus Wa4 kenn ich mich nun nicht mehr aus, aber ich hab immer das genommen, was am stärksten aussah. *g
Das die Karten aber mehrmals funktionieren wäre mir neu, allerdings hab ich das auch noch nie getestet. 
Wa5: Da gabs auch irgendwas, ich erinner mich dunkel, dass das irgendwas in 2D war, mit Blöcken wie in Wa3 und AC:F. Aber da kann ich mittlerweile auch was durcheinander gebracht haben. (Hab nach Teil5 Teil3+AC:F gekauft... und zumindest Wa3 fast komplett durch^^)
p.s.: Ich war in Wa4 nicht wirklich jemand, der sich aufgepowert hat, in dem Sinne fand ich die Goblins, die ja mit einem leveln, teilweise viel zu stark^^
Raquel hat zwar den höchsten Angriffswert, aber soweit ich mich erinner, konnte Jude(?) viel mehr Schaden mit irgend einer Technik verursachen...