Hy,
ihr Leutz,es gibt ein paar Dinge,die ich in WA 4 noch nicht ganz geraft habe,und quäle deswegen nun euch damit
1. Nach einem Kampf erscheinen ja manchmal Schatzruhen,ist es volkommen random auf welchem Hex-Feld die auftauchen,oder kann man das irgendwie vorausahnen ???
2. In einem Kampf stehen manchmal solche Kisten rum,blockieren die nur den Weg(wenn man sie zerstört erhält man +0,5% exp.)oder haben die noch einen andren nutzen??
Sind da zb. manchmal Schatztruhen drunter
3. In diesem Labor(wo man zum 2 mal gegen Jeremy kämpft),habe ich einen roten Kristallähnlichen Gegenstand gesehen mit der ungefähren Beschreibung"D'ont come to close to it,it may be dangerous"
Kann ich zu dem Zeitpunkt,wo ich das 1 mal im Labor bin,da was mit anfangen,oder ist das erst später im Spiel möglich
Hab auf gamefaqs irgendwas von den 7 Herausforderungen gelesen,und das man im Endungeon so ein eine Art Suchgerät bekommt,hat dass was damit zu tun
Oder ist das wie bei wa3,wo solche dunklen stellen besonders starke optionale Bosse kennzeichnen
Wäre um Hilfe sehr erfreut
PS: Das Anime Intro von WA3 ist immer noch ungeschlagen,auch das Battle Theme von WA 3 finde ich besser als das zb von wa4 8)
Mal sehen wie WA5 so ist o_o
EDIT:
Ihr werdet damit rechnen müssen,dass ich noch mehr solche Fragen stellen werde,wenn ich WA 5 besitze ....^^