Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Gella Cards: Sinnlos, bis die Bosse mal mehr Geld geben, als 2500 oder so. (Da man sie für das Geld verkaufen kann^^)
In Wa5 konnte man die, wenn man die denn aktuell noch brauchte, im Schwarzmarkt nachkaufen, ka wies bei Wa4 ist^^
In wa4 kan man die von Goblins klauen,die meist in Wälder zu treffen sind.Hab mir mal eben schnell 10 Lucky und Gella Cards besorgt
Kann man eigentlich nur jeden Gegner 1 mal bestehlen
Denn wenn ich etwas geklaut habe,steht beim nächsten Versuch"Gegner besitzt keinen Gegenstand",obwohl er laut Analyse 3 Gegenstände besitzt....

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
aber die Zensur und der resultierende Bug halten mich da noch zurück...
Bug(s) ist mir bekannt,aber was meinst du mit Zensur
Sind ein parr Schimpfwörter^^ entfernt worden,oder wie ist das zu verstehen.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Der Boss gibt dir soviel Gella wie du selbst aktuell hast. Kombiniere das mit einer Gella Card und du kannst dein Vermögen mit einem wirklich simplen Kampf verdreifachen (also 3,4 Mio reichen, hab mich da vorhin etwas vertan).
aso OK
Ist es eigentlich möglich,mehrere Gella Cards auf 1 Gegner zu verwenden,sodass das Geld immer wieder verdoppelt wird
Also bei den Lucky Cards funktioniert das glaub ich

Hier noch einige Fragen :

1.Judies Arm:
-Sollte man am Anfang,mehr auf Hits gehen,oder den Schaden erhöhen(stella Parts)
Also ich habe es immer Resetet,sodass ich immer den höchsten Schaden bekam

-Mit den Dragon Fossils,hab ich bisher nur die critical Chance erhöht.
Die anderen Sachen,zb. die erfolgschance oder das Auto nachladen sind irgendwie unwichtig,bzw. die Waffe klemmt bei mir nur selten,und das auto reload kommt irgendwie ziemlich oft^^
Und nachladen musste ich bisher im Kampf nur selten

2.Minispiel:
-Was ist die Voraussetzung,um in einer Stage den Goldstern zu bekommen.
Eine bestimmte Punkteanzahl,oder 100% Kisten zerstört oder beides...Also in der 1 Stage hab ich den Gold Stern schon(ziemlich einfach^^),wäre aber trotzdem gut zu wisssen.^^
Und wenn man stirbt,scheint man die Punkte ja zu behalten^^

-jede Rom schaltet 1 Stage frei,aber es gibt doch 10 Stages und nur 6 Roms

Die Minigames in den wa Teilen haben mir bisher eigentlich immer gut gefallen.Wa3 Piramyden Puzzle,Wa4 Jumpn R'un.
Was gibbet denn in Wa5

PS: Die Kisten die manchmal auf dem Kampffeld auftauchen,tuen eigentlich mehr gutes als schlechtes.Dadurch wird zb. die Chance höher,dass man 1 Schatztruhe erwischt,da die Kiste in Hex-Feld blokiert^^

PS²: Findet ihr Raquel auch so überpowert

Puh ziemlich viel,aber wenn ihr damit nicht fertig werdet,wer sonst ^^