Antwort von SPitfire per PN: nein, diese Regel galt nur in de Sonderrunde. Ich würde es ja in den Thread posten, aber dann ist mein Rang weg ;_;
Btw.:
Ich kann Spitfire sehr gut verstehen. Als ich meinen 6.666sten Post erreicht hatte, habe ich jedesmal einen alten Post von mir gelöscht, wenn ich etwas geschrieben habe, damit ich weiterhin 6.666 Posts habe
Arche ist scheisse, seine Sonderrunde auch, lass uns mal was anderes machen xDD"
Ich bin dafür, dass wir einen User nehmen, der gute Antworten nimmt und nicht immer nur Chuck Norris und ähnliches reinschreibt ^^" Würde mich z.B über Diomedes, Zaburaska oder vllt mal ein Staff Mitglied freuen.
Ich bin dafür, dass wir einen User nehmen, der gute Antworten nimmt und nicht immer nur Chuck Norris und ähnliches reinschreibt ^^" Würde mich z.B über Diomedes, Zaburaska oder vllt mal ein Staff Mitglied freuen.
...
Ahso, das meintest du mit "Jeder außer Drunken Monkey ist mir da recht". o_O Das habe ich ja nur letzte Runde gemacht, jetzt bin ich wieder ganz ernst und zolle diesem höchst wichtigen und ehrwürdigen Spiel den nötigen Respekt.
Nichtmal wo's 6 Punkte gebracht hätte, bin ich diesmal auf "Chuck Norris" gekommen! >__<''
Aber ich bin in jedem Fall dagegen, die Sonderregel mit anderen Usern weiterzuführen, beim ersten Mal war's ja noch innovativ und machte die Sache interessanter, aber das jetzt wieder zu machen wäre witzlos.
@ Soheil: Ahso, du auch? o_O Ich dachte, das wäre bloß Dante gewesen...^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
oh man >.< Da hätte ich aber auch drauf kommen müssen, alte Posts zu löschen^^ Danke Soheil
@Sonderregel: Die galt nur in der ersten Runde und wird nicht weitergeführt.
@Teilnehmerzahl: Irgendwie hat die PN auch nur kurzzeitig geholfen ._. Genauso wenig Teilnehmer, wie vorher... Aber nochmal will ich die Runde nicht verlängern.
oh man >.< Da hätte ich aber auch drauf kommen müssen, alte Posts zu löschen^^
...
*G* Du löschst jetzt echt alte Posts? xD
Würde mir ja nicht im Traum einfallen!
Ich hab damals 2 Wochen vorher mit Hilfe meiner SMod-Rechte Kopien von alten Posts erstellt und sie in einem Thread zusammengeführt (etwa 30). Dadurch hatte ich plötzlich 30 Posts mehr. Als ich dannbei 6666 ankam, habe ich dann diese "Kopien" gelöscht - mir würde nicht im Traum einfallen, echte Posts von mir zu löschen.
*G* Du löschst jetzt echt alte Posts? xD
Würde mir ja nicht im Traum einfallen!
Ich hab damals 2 Wochen vorher mit Hilfe meiner SMod-Rechte Kopien von alten Posts erstellt und sie in einem Thread zusammengeführt (etwa 30). Dadurch hatte ich plötzlich 30 Posts mehr. Als ich dannbei 6666 ankam, habe ich dann diese "Kopien" gelöscht - mir würde nicht im Traum einfallen, echte Posts von mir zu löschen.
...
Liest doch sowieso keiner mehr. und das warn bisher jetzt auch nur 2.
Ihr habt übrigens nur noch 1,5 Stunden Zeit...
20:00 Uhr Edit:
Schade, dass die Teilnehmerzahl in der 2. Runde wieder so gesunken ist. Die PN war wohl keine Dauerlösung. Na egal. Nächste Runde:
3. Runde
Die Runde geht bis Montag, den 13.10.08. Viel Glück!
Nenne einen Cocktail! Nenne eine Süßigkeit! Nenne einen Präsidenten der U.S.A Welche Farbe hat dein T-Shirt und welche deine Unterhose? (Beides angeben) Nenne eine Schauspielerin
Zitat von Motorradcop68
Auch wenn ich die letzte Runde total verschlafen habe:
- mach doch lieber themenbasierte Runden. :/
- recycle keine Frage. :0
...
- Mit welchen Themen? Eine Umfrage war ja nicht erwünscht
- Welche Frage hab ich bitte recyclet?
Zitat von drunken monkey
Wow! O_____O
Also das hätte ich echt nicht gedacht. XD
...
Ich hab mich schon gefragt, ob ihr euch abgesprochen habt XD
Zitat von Motorradcop68
- sei ein wenig kreativ.
- Präsidenten-Frage.
...
- Die Themen wurden doch schon entschieden. Ich könnte natürlich einfach ein ganz anderes Thema nehmen, aber nur weil ein einzelner das so will?
- sry nich gewusst, dass wir die schon hatten...
Zitat von Byder
Wieso komm ich 2 mal in der Rangliste vor?
...
gute Frage. fixed.
Edit: Ich bin bis Montag in Berlin und muss die Auswertung deshalb verschieben. Tut mir Leid und den einen Tag werdet ihr schon aushalten
Ach nee...nicht schon wieder! Seiken ist sooooo mainstreamig, man könnte meinen, er arbeitet bei Emnid!
Zitat von Motorradcop68
- sei ein wenig kreativ.
...
Nun setzt ihn nicht so unter Druck - wenigstens klemmt er sich hinter dem Spiel und ist nicht so ne faule Socke.
Also ich finde die Fragen ganz gut.
Dass sich Fragen wiederholt hätten, ist mir gar nicht aufgefallen - finde ich auch nicht so schlimm. Liegt ja auch irgendwo in der Natur der Sache und außerdem ist es ja auch interessant zu sehen, wie sich die Stimmen bei den wiederholenden Fragen verteilen/verändern.
Die Runde geht bis Sonntag, den 26.10.08. Viel Glück!
Nenne einen Fluss außerhalb Deutschlands Nenne ein Säugetier außer dem Menschen Nenne eine Hochkultur Nenne ein Suchtmittel außer Alkohol und Nikotin Nenne eine Ballsportart außer Fußball
Edit@Myriad: Ich warte noch auf eine PN von Seiken...
...
Die Frist ist seit 9 Tagen verstrichen!! :
Wer jetzt erst eine PN einreicht, sollte eigentlich nicht mehr gewertet werden - das ist nicht fair gegenüber den Anderen.
Seiken ist wahrcsheinlich längst abgesprungen.
Es wäre wirklich schön, wenn du die Ergebnisse präsentieren würdest.
Es ist ja schön und lieb von dir, dass du soviel Rücksicht auf einzelne Personen nimmst - aber für den Ablauf ist das SEHR störend.
Du zerstörst den Spielfluss und das macht das ganze total unspannend.
Ich wünsche mir, dass der nexte Gewinner die Runde zügig durchzieht.
Zitat von Soheil
Ich wünsche mir, dass der nexte Gewinner die Runde zügig durchzieht.
...
Wenn ich mir mal den Punktestand der vorigen Runde anschaue dann könntest du es eventuell auf den 1. Platz geschafft haben.
Was äußerst wünschenswert wäre, denn ich gehe mal davon aus das du Kind schon schaukeln wirst.
Wenn jemand die Runden ordentlich spielt und sich an die zeiten hält, vielleicht haben dann auch wieder mehr leute Lust mitzumachen, ich würde es zumindestens.