Regeln:
---------------------------------------------------------------------------------------Zitat von qed
1. Runde - Arche-Sonderrunde
Diese (erste) Runde hat eine Sonderregel:
Die Antwort, die Arche wählt, bekommt doppelte Punktzahl (außer für Arche)!
Arche Selber bekommt den Durchschnitt an Punkten + die Punkte, die er bei der Antwort mit den meisten Wählern, bekommen hätte. Ich hoffe das ist halbwegs fair.
1. Wer hat den längsten? (Niemand darf sich selbst als Antwort benutzen, also "ich" etc. bzw. der Name!)
2. Aus welchem Land kommt Arche nicht?
3. Beschreibe die perfekte Brust! (Ich werde schon leicht ähnliche Beschreibungen zusammenfassen)
4. Welche von Arches Arche-Backen ist am größten? (links oder rechts?^^)
5. Nenne das Hauptmerkmal eines Clowns, außer der roten Pap-Nase oder dem Namen Arche!
Die Runde geht bis zum 28.9.08. Viel Glück!
---------------------------------------------------------------------------------------
2. Runde
1. Nenne den Protagonisten eines Rollenspiels
2. Nenne eine Epoche Japan's.
3. Nenne ein Anime.
4. Nenne eine Internetseite außer Google, Youtube und MMX.
5. Nenne ein Manga.
Die Runde geht bis zum 5.10.08 Viel Glück
Es tut mir Leid, dass ich keine Ahnung von Mangas und Animes habe, so dass ich nur solche einfachen Fragen stellen kann.
---------------------------------------------------------------------------------------
3. Runde
Nenne einen Cocktail!
Nenne eine Süßigkeit!
Nenne einen Präsidenten der U.S.A
Welche Farbe hat dein T-Shirt und welche deine Unterhose? (Beides angeben)
Nenne eine Schauspielerin
Die Runde geht bis zum 12.10.08 Viel Glück!
4. Runde
Nenne einen Fluss außerhalb Deutschlands
Nenne ein Säugetier außer dem Menschen
Nenne eine Hochkultur
Nenne ein Suchtmittel außer Alkohol und Nikotin
Nenne eine Ballsportart außer Fußball[/QUOTE]
Die Runde geht bis zum 26.10.08 Viel Glück!
5. Runde
Nenne einen Protagonisten einer TV-Serie auf Prosieben (Ein Link, für die (hoffentliche) Mehrheit, die das Programmangebot von Prosieben nicht auswendig kann)
Nenne einen Sänger
Nenne ein typisch Chinesisches Gericht
Nenne einen Song-Titel der Beatles
Nenne ein Computerspiel mit guter musikalischer Untermalung[/QUOTE]
Die Runde geht bis zum 2.11.08 Viel Glück