Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Francescos oder Warcry?

Francescos oder Warcry?

welches dieser beiden overhauls könnt ihr mir empfehlen / findet ihr besser

francescos leveled creatures and items
    oblivion warcry

eins von beiden werde ich nehmen ich kann mich nur nicht entscheiden

Warum denn nur eines von beidem? Hier gibt es überall unglaublich hilfsbereite, liebe Community-Kollegen, die einem sogar dann noch helfen, wenn man aus FCOM einen einzigen Wust aus Unwägbarkeiten gebastelt hat..
    Es ist ja möglich, beides zusammen zu nutzen, also was spricht dagegen?

Diablo93,
    Vorsicht mit FCOM, wir befinden uns noch in der Warmlaufphase der DV-Version, sammeln noch kleine Fehler und Fallstricke bei der Installation und in der Installationsanleitung. Fängst du jetzt mit FCOM an, mußt du dich auch gut in die englischen Installationsanleitungen einarbeiten, hier die FCOM-DV-bezogenen Threads gründlich lesen u.s.w.
    Ich z.B. bin so hilfsbereit zu Faegan, weil ich damit gleichzeitig einige Fallstricke für die korrigierte Inst.-Anleitung identifizieren kann (und weil Faegan eben Faegan ist). Wenn die Anleitung dann endlich mal fertig ist und jemand kommt mit einer verwurschtelten Mod-Liste, bei der ich auf den ersten Blick erkennen kann, dass weder die Anleitung noch die Empfehlungen zur Ladereihenfolge beachtet wurden, werde ich zumindest nicht mehr reagieren.

Aber zu deiner eigentlichen Frage habe ich leider nur eine blöde Antwort: Ich könnte mich da jetzt auch nicht so recht entscheiden, beide Sachen lohnen sich.

Zitat Zitat von Malpertus Beitrag anzeigen
    Diablo93,
    Vorsicht mit FCOM, wir befinden uns noch in der Warmlaufphase der DV-Version, sammeln noch kleine Fehler und Fallstricke bei der Installation und in der Installationsanleitung. Fängst du jetzt mit FCOM an, mußt du dich auch gut in die englischen Installationsanleitungen einarbeiten, hier die FCOM-DV-bezogenen Threads gründlich lesen u.s.w.
    Ich z.B. bin so hilfsbereit zu Faegan, weil ich damit gleichzeitig einige Fallstricke für die korrigierte Inst.-Anleitung identifizieren kann (und weil Faegan eben Faegan ist). Wenn die Anleitung dann endlich mal fertig ist und jemand kommt mit einer verwurschtelten Mod-Liste, bei der ich auf den ersten Blick erkennen kann, dass weder die Anleitung noch die Empfehlungen zur Ladereihenfolge beachtet wurden, werde ich zumindest nicht mehr reagieren.

Aber zu deiner eigentlichen Frage habe ich leider nur eine blöde Antwort: Ich könnte mich da jetzt auch nicht so recht entscheiden, beide Sachen lohnen sich.
    habs im tes.info schon bewundert und genau deshalb noch nicht installiert, der youtube trailer hat mich drauf gebracht