Hat leider auch nicht geholfen, habs vorhin ausprobiert. Mein System ist "clean", im Hintergrund läuft auch nichts Unnötiges und sonst hab ich auch schon fast alles versucht. Ich bin echt ratlos.
Was passiert, wenn du den Treiber deinstallierst und keinen neuen installierst? Oder nen anderen USB Anschluss probierst? War bei der Maus vielleicht ein Adapter dabei, mit dem du sie am PS/2 Anschluss anhängen kannst?
Eventuell auch den neuesten Grafikkartentreiber installieren. Ich hatte das Problem auch mal bei jedem Spiel, wenn ich die Grafikkartentreiber installiere, die auf der CD zur Grafikkarte dabei war. Habe ich auf die neuesten Treiber aktualisiert, ist das Problem verschwunden...
Der ist schon up-to-date. Hab ich gleich als Erstes gemacht.
Wie soll ich das anstellen? Der Treiber wird doch wieder automatisch installiert wenn ich meine Maus wieder anstecke. Bei den anderen USB ändert sich nichts und außer der Maus, Anleitung und der Treiber CD war nichts dabei.
Ich meinte eher dass du den offiziellen Treiber runterwirfst und den 0815 Treiber den Windows anbietet verwendest