Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Schwammige Mausbewegung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich zitier mich mal selbst:

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Dann hab ich mich zuletzt mal in der "Problembehandlung" versucht und bei der Hardwarebeschleunigung den Regler eins nach links geschoben. (Curser- und Bitmapbeschleunigung sind dann deaktiviert), das hat auch super geholfen, und schwammig ists auch nicht mehr. Bei der hohen Auflösung siehts nur noch etwas seltsam aus, reagiert dafür aber perfekt.
    Hat das auch nicht geholfen? Weil, wie gesagt, danach ist bei mir die Maus ganz normal, auch wenns sicherlich etwas seltsam bleibt. Wenn das nicht hilft, sinds wohl doch verschiedene Probleme.

Hat leider auch nicht geholfen, habs vorhin ausprobiert. Mein System ist "clean", im Hintergrund läuft auch nichts Unnötiges und sonst hab ich auch schon fast alles versucht. Ich bin echt ratlos.

Was passiert, wenn du den Treiber deinstallierst und keinen neuen installierst? Oder nen anderen USB Anschluss probierst? War bei der Maus vielleicht ein Adapter dabei, mit dem du sie am PS/2 Anschluss anhängen kannst?

Eventuell auch den neuesten Grafikkartentreiber installieren. Ich hatte das Problem auch mal bei jedem Spiel, wenn ich die Grafikkartentreiber installiere, die auf der CD zur Grafikkarte dabei war. Habe ich auf die neuesten Treiber aktualisiert, ist das Problem verschwunden...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Eventuell auch den neuesten Grafikkartentreiber installieren.
    Der ist schon up-to-date. Hab ich gleich als Erstes gemacht.

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn du den Treiber deinstallierst und keinen neuen installierst?
    Wie soll ich das anstellen? Der Treiber wird doch wieder automatisch installiert wenn ich meine Maus wieder anstecke. Bei den anderen USB ändert sich nichts und außer der Maus, Anleitung und der Treiber CD war nichts dabei.

Ich meinte eher dass du den offiziellen Treiber runterwirfst und den 0815 Treiber den Windows anbietet verwendest

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher dass du den offiziellen Treiber runterwirfst und den 0815 Treiber den Windows anbietet verwendest
    Ich will mich jetzt nich' die ganze Zeit wiederholen aber das hab ich auch schon gemacht. Zweimal. Hat (wie fast alles) nichts gebracht. >_>