Hab mal testweise die Auflösung in wc3 auf 1280*1024 gestellt. (anstatt 1024*768), da wurds dann sofort "schwammig". Auch wenn die Grafikkarte nicht die beste ist, sollte es eigentlich keine Probleme mit dem Spiel geben. (nur ne geforce 8400 gs ^^)
Bei meinem alten Rechner mit ner radeon 9000 family hab ich sowas nicht mal bemerkt. (Da gabs im Spiel mit vielen Gegnern zwar lags, da der nur 256Mb-Ram hatte, aber mittlerweile passiert das nicht mehr^^)
Also, das Spiel läuft komplett flüssig, nur die Maus nicht.
Die verbesserte Zeigerbeschleunigung hab ich auch mal ausgeschaltet, falls du das mit "Mausbeschleunigung" meintest, das hat das Problem aber nur etwas verringert. Sprich, bei der hohen Auflösung gibts das Problem noch immer, in der "normalen" zumindest bei der Kartenauswahl mit 12vollen Slots nicht mehr^^ (dafür kann man nun allgemein mit der Maus schlechter umgehen)
Dann hab ich mich zuletzt mal in der "Problembehandlung" versucht und bei der Hardwarebeschleunigung den Regler eins nach links geschoben. (Curser- und Bitmapbeschleunigung sind dann deaktiviert), das hat auch super geholfen, und schwammig ists auch nicht mehr. Bei der hohen Auflösung siehts nur noch etwas seltsam aus, reagiert dafür aber perfekt.
Komisch bleibts trotzdem, denn Framerate Probleme hab ich eigentlich nicht.![]()