-
Deus
Hmm, ich kann Dir nur raten, Kimahri wenigstens etwas in Richtung Rikku zu bewegen, dass er wenigstens Klauen und Benutzen lernen kann, denn aus meiner Spielerfahrung her können das nicht genug Leute beherrschen, ich nutze diese Abilities oft.
Noch ein wichtiger Grund, warum Kimari Klauen oder sogar Rauben beherrschen sollte: Es kommt ein Kampf, den nur Kimahri alleine bestreitet, und zwar wegen einer Ronso-Sache. Und in diesem Kampf kann Kimahri etliche Level 3-Sphäropässe klauen, die zu der Zeit noch sehr sehr selten sind.
Bei mir war es so, dass ich drauf angewiesen war, bei mir standen schon einige Charas vor Level 3 Sphärostopps und kamen nicht weiter. Kimahri hat dann 9 dieser Pässe geklaut und dadurch war alles geritzt. 
Edit:
Allgemein habe ich auch mit Kimahri ein Problem: gleich zu Anfang ist er sehr stark, aber dann baut er ab, vor allem an Stärke. Aber aus meinem 1. FF X - Durchgang weiß ich, dass er das später wieder aufholt. Kimahri ist für mich ein Allrounder, ich bringe ihm so bald wir möglich wichtige Abilities bei, wie z.B. Klauen, Benutzen, später auch einige Zauber von Lulu und von Yuna und dann erst lasse ich ihn Aurons Weg gehen, nachdem er noch einige von Tidus Zaubern gelernt hat, denn Kimahri bekommt früh recht viele MP und sowas sollte man nutzen. Für ihn habe ich einige Rück-Sphäroide verbraucht, auch Schwarz Sphäroide, und da er eben ne Weile nicht so stark ist, bei den Gegnern ein Vernichtend hinzukriegen, muss er halt die anderen unterstützen.
Ich möchte dazu bemerken, dass ich in nahezu jedem Kampf alle Charas reinnehme und deshalb viel mit den Spezial-Abilities arbeite, weil das recht schnell geht. In meinem ersten Spiel wurde Kimahri später einer meiner bevorzugten Charas, allein schon durch sein Total-Abwehr, das so manchen Kampf erleichtert hat.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln