Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Dementia oder Mania? Welches Tor?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dementia

6 24,00%
  • Mania

9 36,00%
  • abwechselnd

10 40,00%
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: wofür entscheidet ihr euch? mania oder dementia?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich entscheide mich je nach Laune für eine der beiden Seiten, wenn ich gut drauf bin Mania wenn nicht, dann Dementia. Ich finde, das jede Seite etwas für sich hat. Mania ist deutlich schöner anzuschauen, dafür sind die Wache arogante Ziegen. Die Dunklen Verführer sind freundlich, allerdings ist Dementia etwa trostlos.

Obgleich ich einen bösen Charakter spiele, bevorzuge ich Mania. Ich liebe die Aureale einfach. Außerdem ist mir Dementia irgendwie zu normal im Reich des Wahnsinns. (Und das sagt einer, der die Malkavianer in VTMB gehasst hat. )

Mania, ich finde diese Umgebung schön... bin ich sowie so gewöhnt, ich mag das net so duster......... Es macht Spaß in Mania rum zurennen, hat viele Oblivion Eigenschaften!

Die Umfrage ist ja schon geschlossen, aber ich geb hier trotzdem mal meinen Senf dazu

Also ich finde Dementia am besten. Ganze einfach aus zwei Gründen. Weil ich das Bunte und die Helligkeit ind Mania nicht abhaben kann und... weil die dunklen Verführerinnen besser aussehen (und freundlicher sind). Außerdem bekomme ich als Fürst von Dementia eine schwere Rüstung der Goldenen Heiligen und die finde ich besser als die Leichte der dunklen Verführer... Paradoxon lässt grüßen

Ich habe beide gespielt, und einen Favoriten habe ich nicht- das ist bei mir stimmungsabhängig.
    Mania ist mir etwas zu grell und bunt, Dementia etwas zu düster und trist- ich finde die Dunklen aber auch ansehnlicher und freundlicher als die Goldenen, die interessanteren Verrückten findet man aber in Mania.