Danke an euch beide.
Damals hatte ich bei dem Spiel Orxonox mitgearbeitet und wir hatten die Ogre-Engine. Wäre vielleicht auch mal einen Blick wert.
--Electrodynamics:
Jaja, die Ogre-Engine. Fand schon in Deck13's Jack Keane verwendung. Habe Ich schon, werde sie wahrscheinlich auch benutzen. Danke trotzdem.
Foren-Regeln