Morgen Leute.
So, heute komm ich mal nicht mit einem technischen Problem zu euch, sondern ich suche Tipps zu dem in Titel genannten Sachverhalt
Ich habe nämlich genau mit dieser Problematik zu kämpfen. Meine Dunkelelfenassassine ist mittlerweile Level 35. Durch meine Charakterwahl & Sternzeichen hat sie schon immer 100% Feuerresistenz und 50% Krankheitsresistenz. Nur leider auch von Anfang an 50% Giftanfälligkeit. Anfangs kam ich damit noch gut klar, weil mir nicht soviele Gegner mit Gift begegnet sind. Aber mittlerweile komme ich selbst noch bei einer kleinen Grasschlange (PI) in Bedrängnis, und gerade mache ich Tribunal, also die Dunkle Bruderschaft. Dort mit ihren Giftklingen sehe ich irgendwie gar keinen Stich mehr, ein ungeheurer Verbrauch an "Genesungstränken" und "Gift neutralisieren" ist die Folge. Deshalb jetzt einfach mal die Frage: Irgendwelche Gegenmaßnahmen, welche effektiv wirken? Der Zauber Giftresistenz ist nicht wirklich eine Alternative, ich kann zwar einen, aber es waren bei meinem momentanen Skill nur 20% für 10 Sekunden drin, was so gut wie gar nichts bringt
Und bei der Gelegenheit schonmal vorausgefragt für Solstheim: Früher habe ich dieses Prob nicht gehabt, weil ich da immer einen Nord gespielt habe (Eisimmunität). Da gilt dieselbe Frage wie für das Gift.
Gibt es vllt irgendwelche Tränke, welche die Resistenz steigern?Weil ich habe bis jetzt keine gefunden.
Gruß, Tommels