Ich weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe, aber ich hab Nero gewählt. Nur so nebenbei.
Don Cuan
Smokey
Nero
Motorradcop68
Hab' ich was verpasst, oder hat Blank tatsächlich ohne nennenswerten Wahlkampf oder gar irgendwelche Aussichten außer einem Monat Sigausknipsen die Führung übernommen? o_O'' Ist ja schlimm sowas, und das bei so einer tollen Alternative wie Nero! .____.
Na los, Unentschlossene, wählt Umarmungen und Contests, Spaß und Liebe! \o/
Wählt Free Hugs und Captain Nero! \o/
Und weil das sicher bloß so wenig bringen wird: Falls Nero gewinnt spendiere ich jedem der will und ihn gewählt hat einen Fake gratis, alles rare Sammlerstücke und garantierte Unikate!
Also los, katapultiert den Besseren an die Spitze, wählt Nero! o/
Geändert von drunken monkey (18.09.2008 um 18:19 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wer will denn sich schon freiwillig Probleme und Arbeit aufhalsen? Merkt ihr nicht das sich die Mods Monat für Monat neue Sklaven holen?!![]()
hmmm, was passiert eigentlich bei einem unentschieden? Eine weitere kleine Wahl zwischen den beiden? Kampf um Leben und Tod? Schnick Schnack Schnuck? Oder gibt es dann einen 2köpfigen Mogerator? O_o
Aber alleine um diese Fragen beantwortet haben zu wollen, wähl ich kurz vor 20Uhr für den 2ten um ein unentschieden zu Provozieren*g*
Ich bin ja für den 2köpfigen Mogerator, nur ist die Frage wer den Körper dafür spendet o___o
Kann ich auch gern machen.Und was heißt hier kein nennenswerter Wahlkampf? Ich werbe nunmal nicht mit 3 Meter großen Neonplakaten für mich, kann ich ja nichts für.
Hört nicht auf den betrunkenen Affen und wählt weiterhin Blank!
Wir werden viel Spaß gemeinsam haben, auch ohne dass ich fremden Leuten auf der Straße meine Grippeviren übertragen muss!
@Usagi: Ach was. Du trägst einen Totoro-Avatar, ich bin ein Ghibli-Fan. Ich weiß, wir sind seelenverwandt, allein deshalb musst du mich wählen! Ich könnte ja versuchen, einen Totoro-Mog-Avatar zu machen, btw...![]()
Ihr werdet euch in 30 Tagen noch alle selbst in den Arsch treten, wenn ihr jetzt Blank wählt.
Ihr werdet euch sagen: "Scheiße, wenn ich meine Stimme nur Nero gegeben hätte, wäre dieser Monat nicht so langweilig geworden."
Ihr werdet besonders frustriert sein, weil Nero, der einen geilen Lolcat-Monat nur 3 Stimmen mehr gebraucht hätte, um zu gewinnen.
Tja, c'est la vie.
So, Voted.
For Smokey and Motorradcop68.
Versprochen ist versprochen, abgesehen davon muss man den Schwachen ja mal 'n bisschen unter die Arme greifen!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ähm mal ne Frage an ...alle. Ihr wisst schon, dass Blank jetzt tatsächlich vorhat einen Monat einfach nur Sigausknipser zu spielen oder ? o__O"
Nix von Contest, nix von spaßigen Treads/Ideen, was er auch eindeutig geschrieben hat. Also wählt ihr hier bloß noch quasi den personal Sig-Ausknips-Slave für Aiu, die schon ganz wild deswegen ist, weil sie dann endlich wieder mehr freie Zeit hat, um selbst zu posten
Denn i-wie dacht ich son Mog soll für mehr Frische und Fun sorgen, falls ich hier falsch bin, nehm ich alles zurück, was ich in diesem Tread geschrieben hab (bis auf das, was mit Aius Unterwäsche zu tun hat *hust)
...ähh![]()
Blank, in der Hoffnung auf irgendwas blankes.
Vielleicht ein Thread für blanke User...oder ein Thread für Bilder von blanken...*hust*
Nein, wir wollten ja weniger pr0n. Sorry
(und ich denke, das gilt auch für Unterwäsche. Jungs, holt euch 'nen Quelle-Katalog und verklebt da die Seiten >_>)