Don Cuan
Smokey
Nero
Motorradcop68
und damit wärens schon 2. Denn ich kann diesen vorschlag natürlich nicht unterstützen, aber macht mal eine petition für dieses mehr als sinnvolle unterfangen!Zitat von nero
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Ich bin dafür, wir hören erstmal mit dem Unsinn auf, ist ja schlimm hier, nenene.Ich werde natürlich wie üblich jede Signatur in diesem Thread ausschalten, werde ich gewinnen. Also, macht mir Arbeit, los!
Lolcat will never win!
Da bin ich mal wieder in einem Thread wo übermäßig viel gespammed wird und wo Aiu dabei ist und mal wieder geht es um Brüste und allgemein Sexualität. Find ich gut.
Das Sigausmachen hats dir wohl angetan Blank.
Ja, ich weiß auch nicht wovon das kommt Seiken.![]()
Danke
Dass Ich mir diesen Rang erarbeitet habe solte schonmal zeigen dass Ich durch aus in der Lage bin produktiv etwas zum Dasein des Forum beizutragen. ^^
Und das ist ja wohl die Haptaufgabe des Mogerators. Nämlich den Staff zufrieden zu stellen
..Nein natürlich ist es wichtig dass jeder Monat die gewisse Würze des derweiligen Mogerators bekommt.
Und glaubt mir Ich geb nicht nur Würze dazu sondern bereite ein unvergessliches Curry für den Qfrat.
Ihr werdet T-Shirts bedrucken lassen die "September/Oktober 2008 - Smokeytime - Ich war dabei" beinhalten
Ich werde dafür sorgen dass ihr als erstes in den Qfrat schaut wenn ihr nach Hause kommt
Ehrensache. ^^"
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé