Nero hat sich meine Stimme erfolgreich erkauft![]()
Don Cuan
Smokey
Nero
Motorradcop68
@qed,
du magst vllt recht haben...vllt aber auch nicht, denn noch hatte ich nicht die Chance Mog zu werden, ich kann dir nicht versprechen, dass es die besten 30 Tage deines Forendaseins sein werden, wenn ich erstmal einer bin. Aber ich habe den Wunsch, und gebe mein bestes mich gegen die Stammuser-Lieblinge durchzusetzen. Auch wenn ich vllt durch pures Glück in die 5 Nominierten gekommen bin, so will ich um so mehr beweisen, dass es sicherlich Kein fehler ist mich zu wählen
Da haste sogar recht, aber bei dem Wort "Herausforderung" kam mir plötzlich so ein Gedankenblitz, ka wieso
@Triagram,
@Aiu,
danke, endlich mal jemand, der nicht parteiisch ist![]()
Hm, aber wen wähl ich denn jetzt. Leute die Wahlkampf machen und mich damit eher abschrecken, oder Leute die nichts tun. ;_;
Ich warte mal, ob mich noch irgendwas überzeugt. Und nein, 200 Jahre alte Memes überzeugen mich immer noch nicht.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Hab auch mal für Blank gevotet.^^
Da er Makerer ist, und sonst auch in Ordnung ist.
Ansprache:
Wollt ihr wirklich, dass es für alle Zeit *so* aussieht?
positiv:
~jeder weiß, wat dat is
~keine Überraschungen
ääh das wars
negativ:
Es wird auf die dauer langweilig und man möchte doch eig was anderes...
IHR habt die Wahl !
http://www.youtube.com/watch?v=WNDh_tFIHn4
...oder
...ääh bestellt die und ihr bekommt nen Hug von Nero GRATIS dazu !
Die Vorstellung find ich i-wie geil![]()
Die 3 Stimmen werden doch wohl noch aufzuholen sein, so leicht gebe ich mich nicht geschlagen! D:
Wenn ich gewinne könnte ich übrigens auch mal etwas anderes als Avatar tragen, nicht wieder einen stinknormalen Mogry. Ich wäre dafür, dass mir jemand einen total peinlichen, pinken Mogavatar macht, damit ihr wenigstens etwas davon habt.![]()
Because:
AND GRIM BERND IS BETTER THAN LOLCAT.
frag * den hier*
der kennt sich offensichtlich damit aus
Pff Brot kann schimmeln, was kannst DU ?!Zitat
![]()
Meine waren sowieso die Besten!11Zitat von Nero
Nein, schau, bei mir hats ja auch geklappt. Ich bin auch kein Stammuser-Liebling und dennoch sind anscheinend genug auf mich hereingefallen. ^^
Zitat von Blank
Mir gehts ähnlich, aber dennoch sehe ich in Nero mittlerweile eine (zusätzliche) Option. Nur bitte nicht noch mehr lolcats :/Zitat von Seiken
That's why you should trust in grim Bernd! o/
Mit dem Avatar habe ich mich wohl doof ausgedrückt: Ich will bloß einen ausgefalleneren Mog als letztes Mal tragen, denn da war ich nicht sehr kreativ.
Und wenn ich gewinne gibt's eine Schlammschlacht mit Nero, soviel steht fest. Verkriecht er sich einfach in seiner Schiffskabine, elendes Holzbein!
Edit: Wow, nur noch 2 Stimmen hinten. GRIM BERND IS HAPPY NOW! Aber besser noch, wenn ich 2 Stimmen vorn liege, anstatt hinten. ^^
Geändert von Blank (16.09.2008 um 20:53 Uhr)
Habe die Multiplechoiceumfrage ausgenutzt, um folgenden Kandidaten meine Stimme zu geben:
Don, Smokey, Nero und Blank.
Jop, wann hat man schonmal die Gelegenheit dazu? Außerdem konnte ich keinem von euch widerstehen.
OMG. Ja, legt einen Zahn zu Kinders!!!!
Und nein, ich nehme keine Drogen!![]()
Danke für die Stimme, holde Maid. *verbeug*
Für die Bemerkung werde ich dir in jeden deiner Beiträge einen halben Toast in Miniformat reineditieren, wenn ich hier gewonnen habe.Zitat von Captain Holzbein
Grim Bernd ist ein voll
blutigeskorniges Vollkorntoast! Gesund und so, verstehst du? Ach nein, durch den vielen Rum, den du täglich auf See zur dir nimmst, weißt du ja schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, gesund zu sein.![]()