Und warum wollt ihr Mogerator im QFRAT sein?![]()
Don Cuan
Smokey
Nero
Motorradcop68
Und warum wollt ihr Mogerator im QFRAT sein?![]()
Um zu beweisen, dass man mit vielen Ideen und kreativität sich gegen die Masse stellen kann und somit NICHT dem Forum-Mainstream unterworfen ist ! Was das QFRAT braucht, sind wieder mehr witzige Ideen. Das Forum und eig das Internet soll nicht nur für pr0n da sein, sondern auch für Spaß, denn schließlich posten wir hier täglich nicht, weil wir es müssen, sondern weil es Spaß macht. So sollte es eig. sein, aber bei den meisten ist ziemlich die Luft raus. Dies ist für mich nicht nur eine Mogwahl, sondern eine Revolution !
~Traut euch etwas neues auszuprobieren !
~habt wieder Spaß am Posten !
~vergesst Blank
~Zeigt Aiu im Playboy !
~Denny Crane, weil WIR es können !
*FREE HUGS*
gute Nacht ! ^^
Blank ging mit einer einzigen Nominierung in diese Wahl und verlässt diese mit den meisten Stimmen.
Go Blank go!
Wer will denn sich schon freiwillig Probleme und Arbeit aufhalsen? Merkt ihr nicht das sich die Mods Monat für Monat neue Sklaven holen?!![]()
hmmm, was passiert eigentlich bei einem unentschieden? Eine weitere kleine Wahl zwischen den beiden? Kampf um Leben und Tod? Schnick Schnack Schnuck? Oder gibt es dann einen 2köpfigen Mogerator? O_o
Aber alleine um diese Fragen beantwortet haben zu wollen, wähl ich kurz vor 20Uhr für den 2ten um ein unentschieden zu Provozieren*g*
Ich bin ja für den 2köpfigen Mogerator, nur ist die Frage wer den Körper dafür spendet o___o
Hab' ich was verpasst, oder hat Blank tatsächlich ohne nennenswerten Wahlkampf oder gar irgendwelche Aussichten außer einem Monat Sigausknipsen die Führung übernommen? o_O'' Ist ja schlimm sowas, und das bei so einer tollen Alternative wie Nero! .____.
Na los, Unentschlossene, wählt Umarmungen und Contests, Spaß und Liebe! \o/
Wählt Free Hugs und Captain Nero! \o/
Und weil das sicher bloß so wenig bringen wird: Falls Nero gewinnt spendiere ich jedem der will und ihn gewählt hat einen Fake gratis, alles rare Sammlerstücke und garantierte Unikate!
Also los, katapultiert den Besseren an die Spitze, wählt Nero! o/
Geändert von drunken monkey (18.09.2008 um 18:19 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Kann ich auch gern machen.Und was heißt hier kein nennenswerter Wahlkampf? Ich werbe nunmal nicht mit 3 Meter großen Neonplakaten für mich, kann ich ja nichts für.
Hört nicht auf den betrunkenen Affen und wählt weiterhin Blank!
Wir werden viel Spaß gemeinsam haben, auch ohne dass ich fremden Leuten auf der Straße meine Grippeviren übertragen muss!
@Usagi: Ach was. Du trägst einen Totoro-Avatar, ich bin ein Ghibli-Fan. Ich weiß, wir sind seelenverwandt, allein deshalb musst du mich wählen! Ich könnte ja versuchen, einen Totoro-Mog-Avatar zu machen, btw...![]()