mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 373

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09 Mogerator werden?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

20 25,97%
  • Smokey

12 15,58%
  • Nero

29 37,66%
  • Motorradcop68

17 22,08%

32 41,56%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Mez Friendz,

bin gerade zurückgekommen und irgendwie scheine ich die letzte Zeit total geschielt zu haben, jedenfalls dachte ich immer, dass motorraddingsda ganz unten in der Liste steht und das seine Stimmen sind.... oO

Egal, die Kandidaten haben noch einen Tag Zeit. Ich will Action!!!!!
    Ja, das bin nämlich ich! Und wenn hier nicht bald etwas passiert, wird mich der holzbeinige Kapitän noch überholen. Nur ihr könnt das verhindern!

Ihr wollt keinen Monat, in dem ihr stundenlang, pausenlos mit Lolcats zugemüllt werdet, das weiß ich.

Und ich will jetzt, dass Seiken uns seine Brüste zeigt.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich hätte den perfekten Smiley für diesen Satz, aber er ist nicht mehr in der Liste drin!!!!

Egal, los Seiken es wird endlich Zeit! Hilf deinem ZA mal etwas auf die Sprünge.

Ja, das bin nämlich ich! Und wenn hier nicht bald etwas passiert, wird mich der holzbeinige Kapitän noch überholen. Nur ihr könnt das verhindern!

Ihr wollt keinen Monat, in dem ihr stundenlang, pausenlos mit Lolcats zugemüllt werdet, das weiß ich.

was wird das ein weiterer Versuch sich mit einem Piraten anzulegen ?
    Don´t even TRY it, u know, what will happen...

Denny Crane

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    was wird das ein weiterer Versuch sich mit einem Piraten anzulegen ?
    Don´t even TRY it, u know, what will happen...

Denny Crane
    Pah, jener Pirat steht doch schon bis zu den Knien unter Wasser, sodass er immer wieder auf diese billigen Bilder zurückgreifen muss. Seht es ein, Kapitän Nero: Geschlagen von einem aus dem Land der RPG-Makerer!

Und wehe hier kommt jemand mit "SHOOOOP", das ist 100% echt. Und ja, ich habe keine Finger. ;_; Ich bekomm erst welche, wenn Motorradcop gewinnt.

Pah, jener Pirat steht doch schon bis zu den Knien unter Wasser, sodass er immer wieder auf diese billigen Bilder zurückgreifen muss. Seht es ein, Kapitän Nero: Geschlagen von einem aus dem Land der RPG-Makerer!
    http://www.youtube.com/watch?v=cKxILa9qK8E
    BLANK IS MOST ANNOYING MAN IN THE WOOOORLD !

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen

Und wehe hier kommt jemand mit "SHOOOOP", das ist 100% echt. Und ja, ich habe keine Finger. ;_; Ich bekomm erst welche, wenn Motorradcop gewinnt.
    pr0n !!
    *sich beherrschen muss*
    ich bin nicht schwul, ich bin nicht schwul, ich bin nicht schwul

Das nenne ich vollen Körpereinsatz. Mensch Seiken, also wenn du jetzt nicht diverse Angebote hier bekommst, weiß ich auch nicht mehr.

I came.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    I came.
    me too ._.

Kommt schon Leute, wollt ihr wirklich jemanden wählen, der *so* heißt ?
    Und er sagte selbst, dass er nix besonderes vorhat, sondern es nur auf eure Sigs abgesehen hat !
    Seid vernünftig und wählt den Hug-Nero

http://www.youtube.com/watch?v=YssyHNAU8T4
    Geändert von Nero (17.09.2008 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Kommt schon Leute, wollt ihr wirklich jemanden wählen, der *so* heißt
    doch ^__^ er hatt en schönen kira ava XD
    ehrlich ich finde er ist der am besten geeignete dafür, (soweit ich immer seine post verfolge XD)

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    ehrlich ich finde er ist der am besten geeignete dafür, (soweit ich immer seine post verfolge XD)
    <3

Zitat Zitat von Nero
    ommt schon Leute, wollt ihr wirklich jemanden wählen, der *so* heißt ?
    Ach, komm mir jetzt mit dem Namen. Wenn wir danach gehen, warst du bereits 14 Jahre Kaiser und hast deshalb einen Mogmonat gar nicht nötig.
    Und du musst dir jetzt nicht extra 'nen L-Ava reinmachen, Cathi hat eh schon abgestimmt. *g*

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    ...du weißt schon, dass er seinen Ava wechseln muss, wenn er Mog wird
    *L Ava reinmach*

Ach, komm mir jetzt mit dem Namen. Wenn wir danach gehen, warst du bereits 14 Jahre Kaiser und hast deshalb einen Mogmonat gar nicht nötig.
    Und es hat sich noch niemand beschwert

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Und es hat sich noch niemand beschwert
    Rate mal, wieso es das Römische Reich nicht mehr gibt...
    Sorry.

Rate mal, wieso es das Römische Reich nicht mehr gibt...
    Sorry.

?

Wenn man alle ZAs abzieht, bzw. Leute, die mich nicht gewählt haben, abzieht, bin ich noch immer Erster! 8)8)8)

ZUMINDESTENS WAR ICH ABER BIS DIENSTAG ERSTER!

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    ZUMINDESTENS WAR ICH ABER BIS DIENSTAG ERSTER!
    Haha, und jetzt hast du weniger Stimmen als ich

WTF? Ihr habt allein gestern 233 Posts hier verfasst???? nton:
    War da irgendeine Party, von der ich nicht gewusst hab? oÔ Und heute sind auch schon wieder 49 Posts dazu gekommen...
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Wenn man alle [...] Leute, die mich nicht gewählt haben, abzieht, bin ich noch immer Erster!
    *G* So ist auch George Bush Präsident geworden

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    WTF? Ihr habt allein gestern 233 Posts hier verfasst???? nton:
    War da irgendeine Party, von der ich nicht gewusst hab? oÔ Und heute sind auch schon wieder 49 Posts dazu gekommen...
    Also, weißt du... Da können wir eigentlich nichts... Also eigentlich... Nun, das war... Weil, weißt du... Wir haben einfach nur Wahlkampf betrieben!!1

Doch irgendwann meinte Captain Nero, ihm täte sein Holzbein so weh, dass er die Tastatur nicht mehr bedienen kann und alle sind ins Bett gegangen.