Ich hab über meine "Wette" anchgedacht und wieso ich überhaupt das machen wollte. Im Grunde geht es mir nicht diesen Wettstreit zu gewinnen oder Blank zu schlagen, sondern darum den Menschen zu zeigen, dass es noch schöne Sachen im Leben gibt. Es gibt so viel Hass auf dieser Welt. Wenn man sich das Forum ansieht und es mit den Jahren davor vergleicht, sieht man deutlich, dass es viel ernster und viel gestresster zugeht, als zum Beispiel erst vor einem Jahr. Ich weiß, die Wahl ist noch nicht zu ende, aber wie ich Blank kenne wird er noch genug Stimmen bekommen, um 1. zu bleiben. Trotzdem will ich an dieser Stelle allen danken, die mich gewählt und so toll Unterstützt haben ( vor allem Sensei, der auch die tolle Sig entworfen hat, super Sache). Um meinen Dank auszusprechen will ich, auch wenn ich verliere am Samstag mein Versprechen einhalten und dort den Leuten zeigen, dass das Leben nicht so schlimm ist, wie es scheint. Falls jemand wirklich kommen möchte und mir eine Umarmung geben möchte, so möge sich dieser bei mir per PN melden . Ich werde aber in diesen Tread nichts mehr reinschreiben, außer dem Sieger gratulieren, denn ich hoffe jeder tut einfach das, was er für richtig hält, da kann ich dann eh nicht (mehr) viel machen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei der Wahl, hoff ihr nominiert mich nächsten Monat wieder
http://www.youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd4&feature=user