mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 374 von 374

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09 Mogerator werden?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

20 25,97%
  • Smokey

12 15,58%
  • Nero

29 37,66%
  • Motorradcop68

17 22,08%

32 41,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich hab über meine "Wette" anchgedacht und wieso ich überhaupt das machen wollte. Im Grunde geht es mir nicht diesen Wettstreit zu gewinnen oder Blank zu schlagen, sondern darum den Menschen zu zeigen, dass es noch schöne Sachen im Leben gibt. Es gibt so viel Hass auf dieser Welt. Wenn man sich das Forum ansieht und es mit den Jahren davor vergleicht, sieht man deutlich, dass es viel ernster und viel gestresster zugeht, als zum Beispiel erst vor einem Jahr. Ich weiß, die Wahl ist noch nicht zu ende, aber wie ich Blank kenne wird er noch genug Stimmen bekommen, um 1. zu bleiben. Trotzdem will ich an dieser Stelle allen danken, die mich gewählt und so toll Unterstützt haben ( vor allem Sensei, der auch die tolle Sig entworfen hat, super Sache ). Um meinen Dank auszusprechen will ich, auch wenn ich verliere am Samstag mein Versprechen einhalten und dort den Leuten zeigen, dass das Leben nicht so schlimm ist, wie es scheint. Falls jemand wirklich kommen möchte und mir eine Umarmung geben möchte, so möge sich dieser bei mir per PN melden . Ich werde aber in diesen Tread nichts mehr reinschreiben, außer dem Sieger gratulieren, denn ich hoffe jeder tut einfach das, was er für richtig hält, da kann ich dann eh nicht (mehr) viel machen.

Ich wünsche allen noch viel Spaß bei der Wahl, hoff ihr nominiert mich nächsten Monat wieder

http://www.youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd4&feature=user

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Ich bin nur für NERO !
    Nichts ist so wie es scheint, ansonsten wärst du für qed

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ähm mal ne Frage an ...alle. Ihr wisst schon, dass Blank jetzt tatsächlich vorhat einen Monat einfach nur Sigausknipser zu spielen oder ? o__O"
    Nix von Contest, nix von spaßigen Treads/Ideen, was er auch eindeutig geschrieben hat.
    Nein, das scheinst du wohl missverstanden zu haben. Ich habe gesagt, ich werde diese Dinge nicht hundertfach in meinem Wahlkampf ankündigen und anpreisen. Ich habe auch schon die ein oder andere Idee, was man so in dem Monat machen könnte, aber noch habe ich ja nicht gewonnen. Kann ja sein, dass viele ZAs für mich gestimmt haben.

Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen anderen Kandidaten, es hat mal wieder Spaß gemacht. Denn das Tollste an der Mogwahl ist meiner Meinung nach immer noch der Wahlkampf. Vor allem mit euch diesmal.
    Geändert von Blank (18.09.2008 um 22:16 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch Blank!

@Nero: Du willst das free hugs nicht zufällig trotzdem machen oder?

Gratz Blank, hoff wir werden wirklich "Spaß" haben nton:
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Doch werd ich, weiß nur nicht genau wann. Also morgen auf jeden Fall, wohl i-wann Nachmittags denk ich *^^

Edit:
    @Spitfire,
    lol XD
    Geändert von Nero (19.09.2008 um 13:29 Uhr)

Ich finde wir sollten Nero nachträglich zum Mog machen lassen, wenn er das wirklich macht

Alles gute zum Mog =3

Zitat Zitat von Spitfire
    so scharf drauf umarmt zu werden XD
    “'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
    "Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
    Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..

Oh, dicht...

Na denn, Glückwunsch zum Mog. Hoffe, du Sigknipser, hast nicht NUR vor, Sigs zu knipsen! ^^

Gratz, Blank ^^

Schon wieder

Die Tittenbilder gibste mir dann einfach per MSN, ja?

K, dann halt Blank statt Nero. Auch gut

Gratz Blank

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und was macht euch so sicher das es Blank ist?

Abgesehen davon, dass er nun eingetragen ist?

Meinen Glückwunsch.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und was macht euch so sicher das es Blank ist?

Abgesehen davon, dass er nun eingetragen ist?

Meinen Glückwunsch.
    Danke, Scherzkeks.
    Ich bedanke mich auch nochmal bei allen, die mich gewählt haben, bei den Kandidaten für den genialen Wahlkampf, welcher mal wieder unheimlich viel Spaß gemacht hat. Ich denke, wir werden ein weiteres Mal einen netten Monat gemeinsam haben. Wenn nicht, stürzt mich eben. *g*

@Nero: Mit dir hat's diesmal mehr Spaß gemacht, als jemals zuvor, danke.

Und ich setze dann mal mein erstes "clic" diesen Monat. ^^
    Geändert von Blank (19.09.2008 um 22:25 Uhr)