mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 374

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09 Mogerator werden?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

20 25,97%
  • Smokey

12 15,58%
  • Nero

29 37,66%
  • Motorradcop68

17 22,08%

32 41,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe, aber ich hab Nero gewählt . Nur so nebenbei.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    @ Aiu: Newbies dürfen nicht wählen.
    Kann sie trotzdem keiner davon abhalten. 8)

Ach Gottchen bin ich gespannt, wer unser neuer Mogli wird.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Kann sie trotzdem keiner davon abhalten. 8)
    Doch, Soheil kann das - Wenn sie noch keine 100 Beiträge haben. Ich bin auch mal gespannt, wie das noch ausgeht. Die letzten Male, als ich teilgenommen habe, war es aber auch jedes Mal so spannend. ^^

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, wählt mich für den blanken Wahnsinn im QFRAT! o/
    (Wobei Byder die Variante "Blank for blank boobs" bervorzugt... )
    Aber sowas von.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen bin ich gespannt, wer unser neuer Mogli wird.
    ICH!?

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    ICH!?
    Naja, Seiken hat ja schonmal mit vollem Körpereinsatz für dich geworben. Alles ist noch offen.

Hab' ich was verpasst, oder hat Blank tatsächlich ohne nennenswerten Wahlkampf oder gar irgendwelche Aussichten außer einem Monat Sigausknipsen die Führung übernommen? o_O'' Ist ja schlimm sowas, und das bei so einer tollen Alternative wie Nero! .____.
    Na los, Unentschlossene, wählt Umarmungen und Contests, Spaß und Liebe! \o/
    Wählt Free Hugs und Captain Nero! \o/

Und weil das sicher bloß so wenig bringen wird: Falls Nero gewinnt spendiere ich jedem der will und ihn gewählt hat einen Fake gratis, alles rare Sammlerstücke und garantierte Unikate!
    Also los, katapultiert den Besseren an die Spitze, wählt Nero! o/
    Geändert von drunken monkey (18.09.2008 um 18:19 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wer will denn sich schon freiwillig Probleme und Arbeit aufhalsen? Merkt ihr nicht das sich die Mods Monat für Monat neue Sklaven holen?!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen

Wer will denn sich schon freiwillig Probleme und Arbeit aufhalsen? Merkt ihr nicht das sich die Mods Monat für Monat neue Sklaven holen?!
    Meine Rede, aber die stehen wohl auf Schmerzen.

hmmm, was passiert eigentlich bei einem unentschieden? Eine weitere kleine Wahl zwischen den beiden? Kampf um Leben und Tod? Schnick Schnack Schnuck? Oder gibt es dann einen 2köpfigen Mogerator? O_o

Aber alleine um diese Fragen beantwortet haben zu wollen, wähl ich kurz vor 20Uhr für den 2ten um ein unentschieden zu Provozieren*g*

Ich bin ja für den 2köpfigen Mogerator, nur ist die Frage wer den Körper dafür spendet o___o

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und weil das sicher bloß so wenig bringen wird: Falls Nero gewinnt spendiere ich jedem der will und ihn gewählt hat einen Fake gratis, alles rare Sammlerstücke und garantierte Unikate!
    Kann ich auch gern machen. Und was heißt hier kein nennenswerter Wahlkampf? Ich werbe nunmal nicht mit 3 Meter großen Neonplakaten für mich, kann ich ja nichts für. Hört nicht auf den betrunkenen Affen und wählt weiterhin Blank! Wir werden viel Spaß gemeinsam haben, auch ohne dass ich fremden Leuten auf der Straße meine Grippeviren übertragen muss!

@Usagi: Ach was. Du trägst einen Totoro-Avatar, ich bin ein Ghibli-Fan. Ich weiß, wir sind seelenverwandt, allein deshalb musst du mich wählen! Ich könnte ja versuchen, einen Totoro-Mog-Avatar zu machen, btw...

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Aber alleine um diese Fragen beantwortet haben zu wollen, wähl ich kurz vor 20Uhr für den 2ten um ein unentschieden zu Provozieren*g*
    Wähl' lieber in jedem Fall Nero und kassiere mit etwas Glück einen ganz individuellen Fake für dich oder einen Freund/Feind deiner Wahl!

Ihr werdet euch in 30 Tagen noch alle selbst in den Arsch treten, wenn ihr jetzt Blank wählt.
    Ihr werdet euch sagen: "Scheiße, wenn ich meine Stimme nur Nero gegeben hätte, wäre dieser Monat nicht so langweilig geworden."
    Ihr werdet besonders frustriert sein, weil Nero, der einen geilen Lolcat-Monat nur 3 Stimmen mehr gebraucht hätte, um zu gewinnen.

Tja, c'est la vie.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ihr werdet euch in 30 Tagen noch alle selbst in den Arsch treten, wenn ihr jetzt Blank wählt.
    Ihr werdet euch sagen: "Scheiße, wenn ich meine Stimme nur Nero gegeben hätte, wäre dieser Monat nicht so langweilig geworden."
    Ihr werdet besonders frustriert sein, weil Nero, der einen geilen Lolcat-Monat nur 3 Stimmen mehr gebraucht hätte, um zu gewinnen.

Tja, c'est la vie.
    Kann es sein, dass du seit 1. Mogwahl, an der ich teilgenommen habe, leicht etwas gegen mich hast? :3schau

So, Voted.
    For Smokey and Motorradcop68.

Versprochen ist versprochen, abgesehen davon muss man den Schwachen ja mal 'n bisschen unter die Arme greifen!

Ähm mal ne Frage an ...alle. Ihr wisst schon, dass Blank jetzt tatsächlich vorhat einen Monat einfach nur Sigausknipser zu spielen oder ? o__O"
    Nix von Contest, nix von spaßigen Treads/Ideen, was er auch eindeutig geschrieben hat. Also wählt ihr hier bloß noch quasi den personal Sig-Ausknips-Slave für Aiu, die schon ganz wild deswegen ist, weil sie dann endlich wieder mehr freie Zeit hat, um selbst zu posten
    Denn i-wie dacht ich son Mog soll für mehr Frische und Fun sorgen, falls ich hier falsch bin, nehm ich alles zurück, was ich in diesem Tread geschrieben hab (bis auf das, was mit Aius Unterwäsche zu tun hat *hust)
    ...ähh

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    (bis auf das, was mit Aius Unterwäsche zu tun hat *hust)
    Hä? Was? Unterwäsche?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Hä? Was? Unterwäsche?
    joa wärste auf der PAR-TEY, hätteste mibekommen, dass nexten Monat für Aius Unterwäsche abgestimmt wird
    *versuch trotz Komment seriös zu wirken nton: *

Blank, in der Hoffnung auf irgendwas blankes.

Vielleicht ein Thread für blanke User...oder ein Thread für Bilder von blanken...*hust*

Nein, wir wollten ja weniger pr0n. Sorry

(und ich denke, das gilt auch für Unterwäsche. Jungs, holt euch 'nen Quelle-Katalog und verklebt da die Seiten >_>)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du seit 1. Mogwahl, an der ich teilgenommen habe, leicht etwas gegen mich hast? :3schau
    xD, nein ich hab nichts gegen dich .

Ich bin nur für NERO !