Don Cuan
Smokey
Nero
Motorradcop68
Wenn man alle ZAs abzieht, bzw. Leute, die mich nicht gewählt haben, abzieht, bin ich noch immer Erster! 8)8)8)
ZUMINDESTENS WAR ICH ABER BIS DIENSTAG ERSTER!
Also, weißt du... Da können wir eigentlich nichts... Also eigentlich... Nun, das war... Weil, weißt du... Wir haben einfach nur Wahlkampf betrieben!!1
Doch irgendwann meinte Captain Nero, ihm täte sein Holzbein so weh, dass er die Tastatur nicht mehr bedienen kann und alle sind ins Bett gegangen.
Da siehste mal, wie groß die Auswirkung von Lolcats und William Shatner ist
Pff, I have Balls of Steel !
... unter der Gürtellinie tut sicher nix weh, alles jahrelang trainiert auf der See !nton:
und außerdem war die Par-Tei nur deshalb zu ende, weil Aiu ins Bett wollte und somit die Chance, dass wir ihre Unterwäsche doch noch zu sehen bekommen (erstmal o/) auf 0 gesunken![]()
Haaaaaaaalllllloooooooooooooooooo
Warum sollte ich als Newbie einen von euch Kandidaten wählen?![]()
Und warum wollt ihr Mogerator im QFRAT sein?![]()
Um zu beweisen, dass man mit vielen Ideen und kreativität sich gegen die Masse stellen kann und somit NICHT dem Forum-Mainstream unterworfen ist ! Was das QFRAT braucht, sind wieder mehr witzige Ideen. Das Forum und eig das Internet soll nicht nur für pr0n da sein, sondern auch für Spaß, denn schließlich posten wir hier täglich nicht, weil wir es müssen, sondern weil es Spaß macht. So sollte es eig. sein, aber bei den meisten ist ziemlich die Luft raus. Dies ist für mich nicht nur eine Mogwahl, sondern eine Revolution !
~Traut euch etwas neues auszuprobieren !
~habt wieder Spaß am Posten !
~vergesst Blank
~Zeigt Aiu im Playboy !
~Denny Crane, weil WIR es können !
*FREE HUGS*
gute Nacht ! ^^
Blank ging mit einer einzigen Nominierung in diese Wahl und verlässt diese mit den meisten Stimmen.
Go Blank go!