mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 374

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09 Mogerator werden?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

20 25,97%
  • Smokey

12 15,58%
  • Nero

29 37,66%
  • Motorradcop68

17 22,08%

32 41,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    wenn ich es schaffe meine Posts unter 150 zu halten und ein Admin bereit wäre die 50 Posts an Triagram weiterzureichen...ists eig noch gleichstand *hust
    Das wäre Betrug!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Das wäre Betrug!

gut, wenn die Leute meinen, dass du offensichtlich mehr überzeugst als ich, dann will ich mal nicht so sein.
    Ich hatte meine Chance und auch meinen Spaß.
    Die Frage ist nur, ob sie es dann nicht doch bereuen dich gewählt zu haben bei dem programm
    Geändert von Nero (17.09.2008 um 16:52 Uhr)

Umarmst du auch Leute, Blank?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Umarmst du auch Leute, Blank?
    ja, und er gibt jedem einen kuss dazu

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    ja, und er gibt jedem einen kuss dazu
    Äh... ja, genau.
    Mal ehrlich: Wenn wir nicht alle in anderen Ecken der Deutschlands wohnen würden, würde ich alle meine Wähler sogar einzeln umarmen kommen. Würde ich das jetzt machen, müsste ich danach auf die Straße Leute umarmen gehen, damit ich wieder Geld zum nach Hause fahren habe.

Mez Friendz,

bin gerade zurückgekommen und irgendwie scheine ich die letzte Zeit total geschielt zu haben, jedenfalls dachte ich immer, dass motorraddingsda ganz unten in der Liste steht und das seine Stimmen sind.... oO

Egal, die Kandidaten haben noch einen Tag Zeit. Ich will Action!!!!!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Mez Friendz,

bin gerade zurückgekommen und irgendwie scheine ich die letzte Zeit total geschielt zu haben, jedenfalls dachte ich immer, dass motorraddingsda ganz unten in der Liste steht und das seine Stimmen sind.... oO

Mehr Action von Motorradsexycop69! ER KANN NOCH GEWINNEN! WÄHLT IHN!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Mez Friendz,

Ja, das bin nämlich ich! Und wenn hier nicht bald etwas passiert, wird mich der holzbeinige Kapitän noch überholen. Nur ihr könnt das verhindern!

Ihr wollt keinen Monat, in dem ihr stundenlang, pausenlos mit Lolcats zugemüllt werdet, das weiß ich.

Und ich will jetzt, dass Seiken uns seine Brüste zeigt.

Ich hätte den perfekten Smiley für diesen Satz, aber er ist nicht mehr in der Liste drin!!!!

Egal, los Seiken es wird endlich Zeit! Hilf deinem ZA mal etwas auf die Sprünge.

Ja, das bin nämlich ich! Und wenn hier nicht bald etwas passiert, wird mich der holzbeinige Kapitän noch überholen. Nur ihr könnt das verhindern!

Ihr wollt keinen Monat, in dem ihr stundenlang, pausenlos mit Lolcats zugemüllt werdet, das weiß ich.

was wird das ein weiterer Versuch sich mit einem Piraten anzulegen ?
    Don´t even TRY it, u know, what will happen...

Denny Crane

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    was wird das ein weiterer Versuch sich mit einem Piraten anzulegen ?
    Don´t even TRY it, u know, what will happen...

Denny Crane
    Pah, jener Pirat steht doch schon bis zu den Knien unter Wasser, sodass er immer wieder auf diese billigen Bilder zurückgreifen muss. Seht es ein, Kapitän Nero: Geschlagen von einem aus dem Land der RPG-Makerer!

Und wehe hier kommt jemand mit "SHOOOOP", das ist 100% echt. Und ja, ich habe keine Finger. ;_; Ich bekomm erst welche, wenn Motorradcop gewinnt.

Pah, jener Pirat steht doch schon bis zu den Knien unter Wasser, sodass er immer wieder auf diese billigen Bilder zurückgreifen muss. Seht es ein, Kapitän Nero: Geschlagen von einem aus dem Land der RPG-Makerer!
    http://www.youtube.com/watch?v=cKxILa9qK8E
    BLANK IS MOST ANNOYING MAN IN THE WOOOORLD !

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen

Und wehe hier kommt jemand mit "SHOOOOP", das ist 100% echt. Und ja, ich habe keine Finger. ;_; Ich bekomm erst welche, wenn Motorradcop gewinnt.
    pr0n !!
    *sich beherrschen muss*
    ich bin nicht schwul, ich bin nicht schwul, ich bin nicht schwul

Das nenne ich vollen Körpereinsatz. Mensch Seiken, also wenn du jetzt nicht diverse Angebote hier bekommst, weiß ich auch nicht mehr.

I came.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    I came.
    me too ._.

Kommt schon Leute, wollt ihr wirklich jemanden wählen, der *so* heißt ?
    Und er sagte selbst, dass er nix besonderes vorhat, sondern es nur auf eure Sigs abgesehen hat !
    Seid vernünftig und wählt den Hug-Nero

http://www.youtube.com/watch?v=YssyHNAU8T4
    Geändert von Nero (17.09.2008 um 18:22 Uhr)

Äh... ja, genau.
    Mal ehrlich: Wenn wir nicht alle in anderen Ecken der Deutschlands wohnen würden, würde ich alle meine Wähler sogar einzeln umarmen kommen. Würde ich das jetzt machen, müsste ich danach auf die Straße Leute umarmen gehen, damit ich wieder Geld zum nach Hause fahren habe.
    Ich komme Samstag gegen 16 Uhr vorbei.

Edit: Verdammt. zur nächsten Mogwahl dann.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat
    Kommt schon Leute, wollt ihr wirklich jemanden wählen, der *so* heißt
    doch ^__^ er hatt en schönen kira ava XD
    ehrlich ich finde er ist der am besten geeignete dafür, (soweit ich immer seine post verfolge XD)

ehrlich ich finde er ist der am besten geeignete dafür, (soweit ich immer seine post verfolge XD)
    <3

Zitat Zitat von Nero
    ommt schon Leute, wollt ihr wirklich jemanden wählen, der *so* heißt ?
    Ach, komm mir jetzt mit dem Namen. Wenn wir danach gehen, warst du bereits 14 Jahre Kaiser und hast deshalb einen Mogmonat gar nicht nötig.
    Und du musst dir jetzt nicht extra 'nen L-Ava reinmachen, Cathi hat eh schon abgestimmt. *g*

...du weißt schon, dass er seinen Ava wechseln muss, wenn er Mog wird
    *L Ava reinmach*

Ach, komm mir jetzt mit dem Namen. Wenn wir danach gehen, warst du bereits 14 Jahre Kaiser und hast deshalb einen Mogmonat gar nicht nötig.
    Und es hat sich noch niemand beschwert