Don Cuan
Smokey
Nero
Motorradcop68
Zitat von qed Nero 30 Princess Aiu 29 qed 20 Motorradcop68 18 ... Was nur so wenig? Wir sollten die Wahl ändern und mich zum Mog des QFRAT machen, wollte sowieso mal schauen, wie es so als QFRAT Sklave wäre und so.
QFRAT
Ich wette, in den nächsten 10 Minuten wählt mich jemand, weil dieser jemand einfach toll ist.
Zitat von Blank Ich wette, in den nächsten 10 Minuten wählt mich jemand, weil dieser jemand einfach toll ist. ... Nein.
Zitat von Blank Ich wette, in den nächsten 10 Minuten wählt mich jemand, weil dieser jemand einfach toll ist. ... Seiken und ich haben uns doch schon selber gewählt. :/
Zitat von Motorradcop68 Seiken und ich haben uns doch schon selber gewählt. :/... Müssten wir dann nicht eine Stimme verlieren, wegen ZA und so?!ß1ßß1
Zitat von Blank Ich wette, in den nächsten 10 Minuten wählt mich jemand, weil dieser jemand einfach toll ist. ... Dieser jemand hat noch fast 2 Tage Zeit!1 you're doing it right!
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Zitat von qed Dieser jemand hat noch fast 2 Tage Zeit!1... Wieso veranstalten wir dann eig. schon 2 Tage vor der Entscheidung eine Stundenlange Aius-Unterwäsche Par-tey ? XD
Zitat von Nero Wieso veranstalten wir dann eig. schon 2 Tage vor der Entscheidung eine Stundenlange Aius-Unterwäsche Par-tey ? XD... Weil Vorfreude die schönste Freude ist.
Zitat von Nero Wieso veranstalten wir dann eig. schon 2 Tage vor der Entscheidung eine Stundenlange Aius-Unterwäsche Par-tey ? XD... Frage ich mich auch, irgendwas stimmt hier nicht.
Zitat von Nero Wieso veranstalten wir dann eig. schon 2 Tage vor der Entscheidung eine Stundenlange Aius-Unterwäsche Par-tey ? XD... Die Party geht ja auch noch zwei Tage.
Zitat von qed Weil Vorfreude die schönste Freude ist.... Word Zitat von Princess Aiu Frage ich mich auch, irgendwas stimmt hier nicht. ... Wir wollten nur schon mal vorschnuppern !
Zitat von Blank Ich wette, in den nächsten 10 Minuten wählt mich jemand, weil dieser jemand einfach toll ist. ... Ich sagte doch: Nein.
Foren-Regeln