mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 374

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09 Mogerator werden?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

20 25,97%
  • Smokey

12 15,58%
  • Nero

29 37,66%
  • Motorradcop68

17 22,08%

32 41,56%
Multiple-Choice-Umfrage.

Lynch Gast
    M-p.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Entscheid dich mal, ob du Aiu oder qed in Unterwäsche sehen willst, Lustmolch.
    Er versucht doch nur mir zu schmeicheln und mich dazu zu bringen, ihn zu wählen! Und ich bin anfällig für sowas111 Du jedoch gewinnst so meine mehr als wertvolle Stimme nicht!
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Entscheid dich mal, ob du Aiu oder qed in Unterwäsche sehen willst, Lustmolch.
    Beides !
    Ich bekomm Aius....und du meinetwegen qeds Presidenthöschen

Leute, kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Warum sollte man euch wählen?

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Geschafft!?
    SICHER NIChT
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich dachte, wir bekommen jetzt was von Seiken zu sehen?
    Wir können gerne privat ein paar Fotos austauschen.

ICH WÜRD HIER DOCH NUR ALLE NEIDISCH MACHEN?!

Ich dachte, wir bekommen jetzt was von Seiken zu sehen? :)
    Brüste sind ihm doch peinlich. Penise (Plural) sind bei ihm das Höchste der Gefühle. :o

Zitat Zitat von motorradcop68 Beitrag anzeigen
    geschafft!?
    .
    fail !

Ich glaube nicht, dass das heute abend noch möglich wäre, aber du wolltest es ja so!

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Wir können gerne privat ein paar Fotos austauschen.

ICH WÜRD HIER DOCH NUR ALLE NEIDISCH MACHEN?!
    Aber Seiken, ich bin ein fairer Mensch und das kannst du den anderen doch nicht vorenthalten.

Nero 30
    Princess Aiu 29
    qed 20
    Motorradcop68 18

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Er versucht doch nur mir zu schmeicheln und mich dazu zu bringen, ihn zu wählen! Und ich bin anfällig für sowas111 Du jedoch gewinnst so meine mehr als wertvolle Stimme nicht!
    Genau, er will nur deine Stimme! Aber was wäre es für eine Ehre für mich, würde ich die Stimme des derzeitigen Mogerators, der so einen wunderschönen Monat für uns parat hatte, bekommen. Traumhafte Vorstellung, qed-Schatz. <3*

*Nein, ich schleime nicht!

Ich mache sogar aus Soheils Threads Massenchats. 8)

Weils bei der nächsten Wahl ein "Aius-Unterwäsche" Kästchen gibt ?

Denkt einer von den Aius-Höschen-Fanatikern eigentlich auch mal daran, was mit der armen Höschenlosen dann passiert ?

Aber Seiken, ich bin ein fairer Mensch und das kannst du den anderen doch nicht vorenthalten.
    ;_; Aber...

Nero 30
    Princess Aiu 29
    qed 20
    Motorradcop68 18

Was nur so wenig? Wir sollten die Wahl ändern und mich zum Mog des QFRAT machen, wollte sowieso mal schauen, wie es so als QFRAT Sklave wäre und so.

Genau, er will nur deine Stimme! Aber was wäre es für eine Ehre für mich, würde ich die Stimme des derzeitigen Mogerators, der so einen wunderschönen Monat für uns parat hatte, bekommen. Traumhafte Vorstellung, qed-Schatz. <3*

*Nein, ich schleime nicht!
    YES you CAN

nero 30
    princess aiu 29
    qed 20
    motorradcop68 18

soviel zu meinem anti-wahlkampf!