mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 373

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09 Mogerator werden?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

20 25,97%
  • Smokey

12 15,58%
  • Nero

29 37,66%
  • Motorradcop68

17 22,08%

32 41,56%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Klingt wie 'ne Drohung. Überzeugendes Argument... Naja, ein paar schöne Brüste würden mich mehr überzeugen.
    Meine oder die von Aiu? :/

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Meine oder die von Aiu? :/
    Deine! Deine! Deine! Go motorraddingsda!!!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Deine! Deine! Deine! Go motorraddingsda!!!
    BEIDE!!!!!! ALLE!!!
    Eine für alle, alle für eine!§

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    BEIDE!!!!!! ALLE!!!
    Eine für alle, alle für eine!§
    Qed for Admin ! o/

Zitat Zitat von nero
    qed for admin ! O/
    und damit wärens schon 2. Denn ich kann diesen vorschlag natürlich nicht unterstützen, aber macht mal eine petition für dieses mehr als sinnvolle unterfangen!
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

und damit wärens schon 2. Denn ich kann diesen vorschlag natürlich nicht unterstützen, aber macht mal eine petition für dieses mehr als sinnvolle unterfangen!
    Jap, also ich wäre schonmal dafür, aber nur, wenn ich ein Überadmin werde.

Los Seiken trau dich!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Jap, also ich wäre schonmal dafür, aber nur, wenn ich ein Überadmin werde.
    DAS WÄRE JA DANN DAS GLEICHE WIE JETZT. WENN ABER DIE MÖGLICHKEIT DES HOCHSCHLAFENS BESTEHT, KÖNNTE ICH mich SCHON ZUM EINVERSTÄNDNIS ÜBERWINDEN!1
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

DAS WÄRE JA DANN DAS GLEICHE WIE JETZT. WENN ABER DIE MÖGLICHKEIT DES HOCHSCHLAFENS BESTEHT, KÖNNTE ICH mich SCHON ZUM EINVERSTÄNDNIS ÜBERWINDEN!1
    Qed for President !

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Qed for President !
    Entscheid dich mal, ob du Aiu oder qed in Unterwäsche sehen willst, Lustmolch.

Lynch Gast
    M-p.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Er versucht doch nur mir zu schmeicheln und mich dazu zu bringen, ihn zu wählen! Und ich bin anfällig für sowas111 Du jedoch gewinnst so meine mehr als wertvolle Stimme nicht!

Er versucht doch nur mir zu schmeicheln und mich dazu zu bringen, ihn zu wählen! Und ich bin anfällig für sowas111 Du jedoch gewinnst so meine mehr als wertvolle Stimme nicht!
    Genau, er will nur deine Stimme! Aber was wäre es für eine Ehre für mich, würde ich die Stimme des derzeitigen Mogerators, der so einen wunderschönen Monat für uns parat hatte, bekommen. Traumhafte Vorstellung, qed-Schatz. <3*

*Nein, ich schleime nicht!

Genau, er will nur deine Stimme! Aber was wäre es für eine Ehre für mich, würde ich die Stimme des derzeitigen Mogerators, der so einen wunderschönen Monat für uns parat hatte, bekommen. Traumhafte Vorstellung, qed-Schatz. <3*

*Nein, ich schleime nicht!
    YES you CAN

Beides !
    Ich bekomm Aius....und du meinetwegen qeds Presidenthöschen

Denkt einer von den Aius-Höschen-Fanatikern eigentlich auch mal daran, was mit der armen Höschenlosen dann passiert ?

Nero 30
    Princess Aiu 29
    qed 20
    Motorradcop68 18

Krass !

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Denkt einer von den Aius-Höschen-Fanatikern eigentlich auch mal daran, was mit der armen Höschenlosen dann passiert ?
    Neros Free Hug Special ?

Ich glaub Smokey kriegt meine Stimme schon mal auf jeden Fall, ganz einfach weil er hier der einzige ist, der nicht rumspammt und trotz dieser Höschen-Schlacht versucht, halbwegs ordentlichen Wahlkampf zu machen. ^^

Oh qed, das hättest du nicht so laut herausposaunen sollen.
    Es gibt doch keine Frauen im Internet und ach, ich weiß ja nicht.

Mal wieder einen Doppelpost wagen!

Ich dachte, wir bekommen jetzt was von Seiken zu sehen?