mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 374

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09 Mogerator werden?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

20 25,97%
  • Smokey

12 15,58%
  • Nero

29 37,66%
  • Motorradcop68

17 22,08%

32 41,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich kenn eigentlich nur "Blank", deswegen bekommt ermeine Stimme !

Gruß: Erzengel

Die genialste Idee hat Nero eindeutig hier gebracht. Meine Stimme hat er somit schonmal sicher, aber ist das hier nicht eine Multiplechoiceumfrage?

Will vielleicht noch jemandem meine Stimme geben, aber da kam noch zu wenig.

Und ja, Aiu muss hier wieder ihre Meinung kundtun und sich darüber ärgern, dass motorraddingsda Stimmen für nichts und wieder nichts bekommt. Ganz ehrlich, nichts gegen ihn, aber die Leute die ihn wählen sind doch echt *******

Hätte nicht gedacht, dass hier soviele "Ich fühle mich cool, wenn ich jemanden wähle, der nichts tut" Leute rumlaufen. Das ist einfach erbärmlich und verdammt unfair gegenüber den anderen Kandidaten. Ich kann sowas einfach nicht ausstehen.

Genau, und deshalb solltet ihr Blank wählen. Gemeinsam werden wir dem Motorradcop sein Motorrad unter dem Hintern wegreißen und Captain Nero in einer epischen Seeschlacht in den Boden stampfen! o/

Ihr habt mich einmal zum Mog gemacht (Danke! <3), und ich vertraue euch - Ihr werdet es auch diesmal tun. Ein überzogener Wahlkampf liegt mir nicht, da ich so ungern riesengroße Banner mache, 1000 Zeilen lange Werbesprüche verfasse, oder dergleichen.

Schließlich will ich euch hier den nächsten Monat versüßen und nicht die 3 Tage Wahlkampf.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Die genialste Idee hat Nero eindeutig hier gebracht. Meine Stimme hat er somit schonmal sicher, aber ist das hier nicht eine Multiplechoiceumfrage?

Und ja, Aiu muss hier wieder ihre Meinung kundtun und sich darüber ärgern, dass motorraddingsda Stimmen für nichts und wieder nichts bekommt. Ganz ehrlich, nichts gegen ihn, aber die Leute die ihn wählen sind doch echt *******
    Es ist halt nunmal so, dass viele schon eine vorgefertigte Meinung haben, dass manch einer Userwähler ist. Manche müssen sich halt mehr profilieren als andere, weil jene sowieso schon einen grossen Rückhalt in der Community geniessen, das wertet sie aber nicht unbedingt ab. Von diesem Standpunkt ausgesehen, finde ich sogar die Multiplechoice Auswahl ganz interessiert, da man eher (de)selektieren kann, wen man eben nicht möchte, als wen man will. Ausserdem: Die Idee von Nero ist innovativ, aber schlussendlich Mittel zum Zweck. Das ist ja nicht verkehrt, zeugt von Ehrgeiz hat aber im Endeffekt nur eine kleine Auswirkung auf eine allfällige Mogperiode. Ausserdem finde ich die lolcats mittlerweile überholt. Ich tendiere mit meiner Stimme schon in eine gewisse Richtung, habe mich aber noch nicht festgelegt.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Die Idee von Nero ist innovativ, aber schlussendlich Mittel zum Zweck. Das ist ja nicht verkehrt, zeugt von Ehrgeiz hat aber im Endeffekt nur eine kleine Auswirkung auf eine allfällige Mogperiode.
    Allerdings ist es eindeutig die weitaus beste Idee bisher in dem Wahlkampf. Und selbst wenn's kein Ice&Fire-Mogmonat wird, bei ihm kann ich mich immerhin schon auf ein Video (oder eine Bilderserie) freuen, falls er Mog wird, während ich bei den anderen bloß auf ihren guten Willen nach der Wahl hoffen kann.
    Außerdem ist der Wahlkampf hier ohnehin viel zu lasch, da belohne ich lieber wen, der sich aufrafft und noch einen macht (und selbst die Lolcats wären da schon was), anstatt bloß eine apathische Wählt-mich-irgendwer-wird-schon-gewinnen-Haltung einzunehmen.

Meine Stimme für Nero und sonst niemanden, wie's im Moment aussieht!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Nero hat sich meine Stimme erfolgreich erkauft

Neros Idee ist geklaut!
    ...aber trotzdem sehenswert^^
    Nero hat meine Stimme!

@qed,
    du magst vllt recht haben...vllt aber auch nicht, denn noch hatte ich nicht die Chance Mog zu werden, ich kann dir nicht versprechen, dass es die besten 30 Tage deines Forendaseins sein werden, wenn ich erstmal einer bin. Aber ich habe den Wunsch, und gebe mein bestes mich gegen die Stammuser-Lieblinge durchzusetzen. Auch wenn ich vllt durch pures Glück in die 5 Nominierten gekommen bin, so will ich um so mehr beweisen, dass es sicherlich Kein fehler ist mich zu wählen

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Neros Idee ist geklaut!
    Da haste sogar recht, aber bei dem Wort "Herausforderung" kam mir plötzlich so ein Gedankenblitz, ka wieso

@Triagram,

@Aiu,
    danke, endlich mal jemand, der nicht parteiisch ist

Hm, aber wen wähl ich denn jetzt. Leute die Wahlkampf machen und mich damit eher abschrecken, oder Leute die nichts tun. ;_;

Ich warte mal, ob mich noch irgendwas überzeugt. Und nein, 200 Jahre alte Memes überzeugen mich immer noch nicht.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Hm, aber wen wähl ich denn jetzt. Leute die Wahlkampf machen und mich damit eher abschrecken, oder Leute die nichts tun. ;_;

Ich warte mal, ob mich noch irgendwas überzeugt. Und nein, 4chan überzeugt mich immer noch nicht.
    Siehs mal so :
    Es ist eine Wahl
    ...wählst du jemanden, der eine Rede hält, oder vertraust du "blind" dem nächst-best-aussehendsten und hoffst, dass alles gut verläuft die nexte Zeit ?

und für die Masse(und nicht für Seiken) :

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Siehs mal so :
    Es ist eine Wahl
    ...wählst du jemanden, der eine Rede hält, oder vertraust du "blind" dem nächst-best-aussehendsten und hoffst, dass alles gut verläuft die nexte Zeit ?
    Ach komm. So viele Politiker halten Reden, was sie besser machen wollen und am Ende wird eh nichts draus. Also ist es doch besser, wenn man seine Stimmen denen gibt, die nicht nur leere Versprechen geben, sondern einen bescheidenen Monat wollen.

Blankovic oder Cuan!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ach komm. So viele Politiker halten Reden, was sie besser machen wollen und am Ende wird eh nichts draus. Also ist es doch besser, wenn man seine Stimmen denen gibt, die nicht nur leere Versprechen geben, sondern einen bescheidenen Monat wollen.
    Vergiss es, damit habe ich schon verloren. Die User wollen bitchslaping Versprechungen haben, wo alleine die Vorstellung einem den Gehirnschmalz zum kochen bringt.
    Go Nero, hug him! *pokeball wirft
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Vergiss es, damit habe ich schon verloren. Die User wollen bitchslaping Versprechungen haben, wo alleine die Vorstellung einem den Gehirnschmalz zum kochen bringt.
    ... Freak 8)

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    ... Freak 8)
    Und dafür werde ich dich nächsten Monat nominieren. So.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Hab auch mal für Blank gevotet.^^
    Da er Makerer ist, und sonst auch in Ordnung ist.

Ansprache:
    Wollt ihr wirklich, dass es für alle Zeit *so* aussieht?

positiv:
    ~jeder weiß, wat dat is
    ~keine Überraschungen
    ääh das wars

negativ:
    Es wird auf die dauer langweilig und man möchte doch eig was anderes...

IHR habt die Wahl !
    http://www.youtube.com/watch?v=WNDh_tFIHn4
    ...oder

...ääh bestellt die und ihr bekommt nen Hug von Nero GRATIS dazu !

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung find ich i-wie geil

Die 3 Stimmen werden doch wohl noch aufzuholen sein, so leicht gebe ich mich nicht geschlagen! D:

Wenn ich gewinne könnte ich übrigens auch mal etwas anderes als Avatar tragen, nicht wieder einen stinknormalen Mogry. Ich wäre dafür, dass mir jemand einen total peinlichen, pinken Mogavatar macht, damit ihr wenigstens etwas davon habt.

Because:

AND GRIM BERND IS BETTER THAN LOLCAT.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wenn ich gewinne könnte ich übrigens auch mal etwas anderes als Avatar tragen, nicht wieder einen stinknormalen Mogry. Ich wäre dafür, dass mir jemand einen total peinlichen, pinken Mogavatar macht, damit ihr wenigstens etwas davon habt.
    frag * den hier*
    der kennt sich offensichtlich damit aus

Zitat Zitat
    AND GRIM BERND IS BETTER THAN LOLCAT.
    Pff Brot kann schimmeln, was kannst DU ?!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Pff Brot kann schimmeln, ...
    Bla, komm doch her! *Auf Wange tipp*
    I GUESS IT'S TIME FOR A SCHLAMMSCHLACHT!
    *Nero rumschubs*

Und nix gegen Valin! :3