Don Cuan
Smokey
Nero
Motorradcop68
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Damit erkläre ich im Namen meines Amtes (und weil ich es kann), dass die Par-Tey und Seikens und Aius Unterwäsche auf morgen verschoben werden
Gute Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=SnYvRGnbjSw
Denny Crane![]()
Btw. mein persönlicher Quote of the Day.
Wenn Soheil das sieht wird er dich zum Feuertäufer-Azubi befördern. xD
So, ich nehme mir mal die Freiheit, dir hier zu antworten
Ich hoffe einfach, dass Soheil Gnade walten lässt und die besonderen Umstände berücksichtigt. Dann bin ich schon zufrieden ^^
~qed
Ich sehe, der Herr ist bescheiden. ^^ ~Unit
Geändert von Unit Nero (16.09.2008 um 23:15 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
So, ich mache mich dann auch mal ins Bett. Darf zwar morgen wieder ein wenig länger schlafen, dafür aber bis Abend in Berlin rumhüpfen... Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht, war spaßig mit euch heute. Ich würde mich freuen, wenn mich noch ein paar Leute wählen, aber das wisst ihr ja mittlerweile. ^^'
So far, gn8.
Blank ftw und so o/
Das QFRAT ist kein Raucherplatz?
Wenn ich nicht schon gewählt hätte, hätte ich dir nun trotzdem nicht meine Stimme gegeben![]()
Vote Smokey, denn sein Name ist Sucht ^^"
*Zigarette ansteck*
Ach Kinders, ihr wart ja verdammt brav, wurde ja gar nicht mehr viel gepostet später. Puh, danke danke.
Sieht nach einer knappen Entscheidung aus bisher.
Wenn das ZA-Trio Ayu-Seiken-Motorraddingsda weg sind, ist eben nichts mehr los. Ergo: Mich wählen.![]()
Captain Nero hat einmal mehr demonstriert, dass er genau das hat, was ein Mog braucht!43 Posts, und das im Wahlthread, freut euch schon mal auf Partys deluxe! \o/
Außerdem ist er weiterhin der einzige der einen richtigen Anreiz geboten hat.
Also: Free Hugs and TheCaptain for Mog! \o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wieso ist Motorradcop0900 soweit hinten? Eine wahre Schande. :(