Megaman
Knights. Und außerdem wärs schön, wenn Mivey mal mit der Scheisse aufhören könnte
edit: Aye, tut mir Leid, wenn ich mich im Eifer des Gefechts im Ton vergriffen habe. Pseudomodding war in dem Fall weniger meine Absicht, ich wollte hauptsächlich zum Ausdruck bringen, das mir seine Art zu Posten hier missfällt. Manchmal wünscht man sich doch die Karmafunktion wieder![]()
Geändert von WeTa (07.05.2010 um 13:50 Uhr)
Allerdings, das wäre es.
Mivey, fühle dich hiermit ermahnt. Es kann mal passieren, dass man sich vertut, aber bei dir habe ich das Gefühl, dass du oft einfach nur ein +1 schreibst. Dieser Thread ist nicht dazu da, deinen Postcounter in die Höhe zu treiben.
Wetako, fühle dich drauf hingewiesen, dass ich Pseudomodding nicht mag und auch nicht, wenn die Posts anderer Leute als "Scheisse" bezeichnet werden. Das sei dir dieses Mal aber verziehen, weil ich beim letzten Post schon überlegt hab, ob ich Mivey was sagen soll.
Zum Thema: der Screenshot sagt mir leider exakt gar nichts.
Jau, exakt. Du bist. Übrigens gibts die PC Version auf http://www.knightsgame.org.uk/
Sollte man mal gespielt haben, macht allerdings erst richtig Spaß, mit 3 oder mehr Mitspielern. Zu zweit gehts auch ganz gut, aber wenn mehr mitmachen, wird man eben mehr gefordert.
Eversion
EDIT: Sind Freeware- und OpenSource-Spiele im Quiz eigentlich erlaubt oder verboten? Hab da was im Hinterkopf, bin mir aber nicht sicher...
Geändert von Manuel (10.05.2010 um 18:52 Uhr)
Fänd ich blöd, denn das Nieschenargument lässt sich bei beiden Seiten aufführen. Klar kann man im Freewarebereich auch sehr viel unbekanntere Sachen finden, aber ein Trackmania Nations etwa ist auch wieder viel bekannter als viele nicht-Freeware-Titel. PC-Spiel ist für mich PC-Spiel, egal ob Indie oder nicht-Indie, ob kostenlos oder nicht :<