Nein, genre stimmt aber halbwegs.
Ermja stimmt. Und nach dem deutschen Titel hab ich gar nicht gesucht, sondern nach dem englischen, da kam das Bild später.![]()
Hm... Vermutlich falsch, dafuer sehen die Texturen noch ein wenig zu matschig aus... Aber 'nen Versuch ist's allemal wert: Battlefield 2142?
--
Bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel schon gut 5 Jahre alt ist und die Feindlichenschüsse mit diesen roten Lienen "angezeigt" wurden. Hab zumindest mal nen Spiel angezockt das so aussah und diese roten Linien hatte. Aber komm bei bestem Willen nicht auf den Namen, hatte glaube ich sogar nen Nachfolge rund war total mies...
hm. operation flashpoint?
die grüne schrift und die grafik kommt mir bekannt vor
Geändert von Leon der Pofi (29.08.2009 um 18:19 Uhr)
Für ofp wirkt mir die Grafik zu neu und für Arma zu trist. Ich tendiere zu einem Novalogic-Titel... ...komm aber grad nicht drauf wie die ihren Einheitsbrei der letzten Jahre benannt haben
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Nö, hattest mit deiner Vermutung recht.
Hab mal nachgeschaut, das Spiel ist sogar etwa 5 Jahre alt. Mit den Linien hattest du auch recht und der direkte Nachfolger war wirklich ziemlich mies. Wobei man sagen muss, dass das gesuchte Spiel auch nicht der Hammer ist.
Von der Optik der Zielvorrichtung kommt es tatsächlich hin, Spark Amandil hat aber recht, Operation Flashpoint ist ein gutes Stück hässlicher.
Mit den Tipps kommt man jetzt vielleicht drauf.
red orchestra
Delta Force Xtreme 2
Bleiben wir mal bei Shootern![]()