Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 992

Thema: Das große PC Spiele Quiz #10

  1. #81
    Danke, zu gütig. Aber leider beides falsch.

  2. #82
    Hell...
    Hier wird man ja auch nur noch verarscht und hinters Licht geführt...

    Jetzt frage ich mich aber ernsthaft, welches Spiel so häßlich ausschaut und trotzdem noch aktuell ist.... Soldier of Fortune ist es schonmal nicht.... hm.

  3. #83
    Wer sagt denn, dass es aktuell ist?^^

    Tipp: Der Screen zeigt keinen Protagonisten, nur einen einfachen Gegner. Dachte, man würde es trotzdem erkennen. Ich warte noch bis morgen und dann stelle ich einen weeeeit leichteren Screen rein.

  4. #84
    Mir fällt der Titel jetzt nicht ein, aber meine Vermutung geht in die Rundenstrategie, einen Titel der in einem alternativen WW2 Szenario angesiedelt ist, und spielerisch viele Ähnlichkeiten zu JaggedAlliance aufweist?

  5. #85
    Nope, leider auch falsch. Ich poste ein neues Bild, sobald ich zuhause bin.

  6. #86
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass es aktuell ist?^^
    Mit aktuell meinte ich im Gedächtnis der Spieler wie Unreal, Half Life, Deus Ex usw., Klassiker eben.

    Hm, Max Payne kann es nicht sein, für Project E.D.E.N. sieht es zu normal aus, Riddick hatte meiner Erinnerung nach bessere Texturen und Bump Mapping...puh.
    Auch kein AVP...also mit dem Ausschlußverfahren komme ich hier nicht weit.

  7. #87
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Mit aktuell meinte ich im Gedächtnis der Spieler wie Unreal, Half Life, Deus Ex usw., Klassiker eben.

    Hm, Max Payne kann es nicht sein, für Project E.D.E.N. sieht es zu normal aus, Riddick hatte meiner Erinnerung nach bessere Texturen und Bump Mapping...puh.
    Auch kein AVP...also mit dem Ausschlußverfahren komme ich hier nicht weit.
    Uff, uhm... Wer sagt, dass das Spiel keine tolleren Texturen und Bump Mapping hat und nicht nur auf meinem PC so scheiße aussieht?

    Anyway, nach diesem Screen wird's sowieso jeder wissen... Leider. Ist einfach zu offensichtlich.

    Klick.

  8. #88
    Ich kann nur raten. Aber die Protagonistin sieht aus... Alias.
    Brr und ich hätte gewettet bei der Optik wäre das ein Strategiespiel.

  9. #89
    Sie sieht nicht aus wie Alias, sondern wie Jennifer Garner als Sydney Bristow. xO

    Und ja, ist richtig. ^__^ Ein tolles Spiel, wenn man mit der Steuerung klar kommt. :3 Und die Serie ist mit Lost > all.

  10. #90
    Mit Alias meinte ich auch nicht die Protagonistin (wobei mir deren Name auf die Schnelle auch nicht eingefallen wäre) *g


  11. #91
    Wheel of Time

  12. #92
    Uh ich hatte gehofft dass es schwerer sein würde. Ist natürlich korrekt

  13. #93
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Uh ich hatte gehofft dass es schwerer sein würde. Ist natürlich korrekt
    Naja, wer eine Datei bei Google findet und sie mit selbem Dateinamen wieder woanders hochlädt, muss sich nicht wirklich wundern... :P *nach reflecbat.jpg gegooglet und sofort das Bild auf anderem Server gefunden hat*

  14. #94


    Etwas älter. Sollte aber eigentlich bekannt sein.

  15. #95

  16. #96

  17. #97
    Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    blood
    Jo.
    War eigentlich einfach zu erraten.

    Du bist. :>

    "I live... again!"

  18. #98

  19. #99

  20. #100
    das ging ja flott

    ist richtig

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •