Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe #2

Also wir überlegen uns das halt noch, aber je länger man spielt, desto schwieriger wird es dann doch zu wechseln, weil man einfach schon so viel Zeit (und vllt auch Geld) da rein investiert hat, als noch umzusteigen, aber mal schaun, wies überhaupt sein wird >_>
    Und zur Zeit spielen "wir" halt noch auf dem Malaysischem Server

Ich habe jetzt seit gut mindestens 1 1/2 - 2 Monaten kein PW mehr gespielt, weil es mir zu ausdauernd wurde langsam und mich das tägliche Rosalind / World Quest'n zum fast ausschliesslichen Leveln angekotzt hatte.

Ich bin dann wieder zu meinem Final Fantasy XI rüber und habe mich da ein wenig ausgetobt - nach dem letzten Update hatte es sogar mal wieder Spass gemacht. Momentan mache ich aber auch da wieder eine Pause und wechsle ab und an hin und her zwischen Cabal und Rappelz wo ich auch noch Chars habe.

Alles nur Zeitvertreib bis endlich mal die CB für Perfect World MS anfängt - die schaue ich mir an, sofern ich ein Key kriege - ansonsten erst in der Open Beta. Wenn es dort besser ist z.B. weniger Lag etc. ( was kein Thema mehr sein sollte, da die Server in Dortmund stehen werden yay ), dann bleibe ich wohl da.

Es wäre zwar schade um meine 74er WF und fast 50er WR, aber das wird es mir wert sein eventuell. Noch bin ich an einem Punkt, wo man evtl. nochmal neu anfangen kann, da ich in den WF eh nur...2-3 Monate gesteckt habe. Da ich nun viel an Erfahrung gesammelt habe, level ich somit eh nun von Vornherein bei Neustart viel schneller als beim ersten Mal, da ich nun weiss mit der Klasse umzugehen und wo man gut leveln kann.

Wenn die MS scheisse werden sollte, spiele ich natürlich weiterhin auf Delphi bei PW-MY - allerdings ungewiss, wann das sein wird.

Würde aber leider auch nicht laufen...
    Hast aber Recht, Systemanforderungen sind gar nicht so hoch, wie ich erwartet habe...
    Muss Ich ja doch keinen Kredit aufnehmen

Wow, ihr zockt auf den malay server^^. Meine freunde und ich zocken auf den Inter server der lagt gar nicht^^.

Naja, is ja verständlich, dass man dem Intserver kritisch gegenübersteht, wenn aufm Malayserver n dicker hoher Char wartet..

Schon gewußt, dass in der kommenden Server-Maintenance die Battle Pet Treasure Box wieder entfernt wird?
    Mich würd mal interessieren wieso...

~Cloud~ Gast
    Ist das deutsche Perfect World eigentlich schon da?
    Und was ist hiermit?
    http://www.perfectworld.com/

Sind das andere Server als die asiatischen?

Ja das sind die Internationalen Server (amerikanische). Die laggen nicht so wie die Malasia Server. Die emisten hier zocken glaub ich auf dem MAla server^^. Ich zock auf dem Ami server mit Freunde. Pvp Server^^. Und Nein die Euro serve rsnd noch nicht draußen, mitte Oktober soll CB beginnen.

Mfg bomando

Juhu, haben heute nen CB-Key für die CB von PW-MS bekommen.

Also was den Starttermin der CB angeht, sie wollten versuchen am Freitag die CB zu staretn, allerdings haben sie keine Zeit für einen Internen Test, deshalb verschiebt sich die CB auf nächste Woche wohl.
    Geschriebene wurde, das wenn sie es nicht am 17. schaffen dann auf jeden FAll zum 24. Oktober und die OB geht dann gleich hinterher an den Start, wenn die CB nach 10 Tagen zuende ist.^^

Zitat Zitat
    Zitat von Auratus
    Schon gewußt, dass in der kommenden Server-Maintenance die Battle Pet Treasure Box wieder entfernt wird?
    Mich würd mal interessieren wieso...
    Joa, etwas schwachsinn find ich es schon, da nun keiner mehr die Chance hat an etwas ranzukommen.
    Oder aber sie nehmen sie raus weil man es anders dann machen will, KA. Villeicht setzen sie die Pets dann ja so in den Shop oder aber es kommt wie es schon einmal gesagt wird, das man diese Items nun sammeln kann um z.b an einen Phönix zu kommen.

Ich spiel ja Venomancer oder so... spielt jemand auch den char von euch?

Ich weis nicht ob ich später auf con pumpen soll oder int. Kann mir jemand helfen^^.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich spiel ja Venomancer oder so... spielt jemand auch den char von euch?

Ich weis nicht ob ich später auf con pumpen soll oder int. Kann mir jemand helfen^^.
    Wenn du mir sagst was Venomancer ist kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Das ist die Int-Bezeichnung für Werefox.
    Na dann, ich kann mit den Begriffen so nichts anfangen.^^

@bomando: Kommt drauf an, viele sagen immer man sollte bei Werefox, Elfpriest und auch Mage nicht immer alles auf fullint legen, man kann auch mal etwas auf Con später machen.
    Allerdings finde ich, ist es beim WF wieder anders, die haben ihr Pet was größtenteils für sie kämpft, daher wäre ein fullint WF nicht wirklich von Nachtteil. Seldio hat auch ein WF unsd bisher is ter mit fullint gut gefahren, sicherlcih wird es mal gefährlich wenn das Pet stirbt aber wenn man gut spielt sollte das nicht so oft vorkomen.
    Ansonsten muss man sich da einfach überlegen wie man es selber haben will.^^

Ich selber spiele ja auf PW-MY nen EA und bin relativ zufrieden damit aber dennoch werde ich auf PW-MS eventuell umsteigen auf WB. EP ist mir zu stressig weil die sterberate einfach zu hoch ist und Mage sagt mir mal gar nicht zu.
    Habe die letzten Tage mal auf nem anderen Server PW gespielt um mal auszuprobieren welche KLasse mir noch liegen würde und auch wie die Skills im hohen Level sind und ich denke das ich mit nem WB gut bedient bin. Dabei habe ich wie Waffe und Rüsse verlangt auf Str und Agi gelegt und den Rest auf Con, daher hab ich auch schöne HP werte, 8k so und 10k als Tiger.

Es ist beschlossen ! Ich werde offiziell auf dem deutschen Server einen EA spielen ! Nachdem ich grade von einem sehr nettem Werebeast knapp 5 mal gepked wurde und nur durch den Einmisch von Immortal (hach war dasn Spaß, als der plötzlich den Schwanz eingekniffen hat ) da entkommen konnte, will ich nicht mehr der kleine, schwache EP sein, der von allen rumgeschubst wird >_>"

Und falls ich doch wieder unsicher sein sollte, soll Dieser Post mich wieder daran erinnern, wieso ich das mach, so T_T

"Selfupdate" -> bin jetz nur Lvl 57

Imageshack hat da wohl was falsch gemacht, naja siehts wenigstens niedlich aus~

Geändert von Nero (17.10.2008 um 02:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Es ist beschlossen ! Ich werde offiziell auf dem deutschen Server einen EA spielen !
    Na haste es endlich mal geschafft.
    Aber ein EA zu spielen gibt dir keine sicherheit nicht gepked zu werden.

^^ hab mal ein stats simulator gefunden hier

Was hält ihr von meinen Hybrid Guide

Con kann man auf 5 lassen und die 9 points auf Int tun, dann hat man 266 Mg dmg und 80 natur resi,
    Ich hab mich aber entschieden con auf 15 => NAtur resi 81 260 Mg dmg.

109 Str für guten phy dmg und
    109 Agi für bissl crit und ar und dr.

Mfg bomando

Geändert von bomando (17.10.2008 um 18:27 Uhr)

Hallo miteinander,
    ich bin derzeit am überlegen,ob ich mir vielleicht auch einmal Perfect World zu legen soll. Die Screenshots machen einen sehr guten Eindruck und ich habe auch einige Videos gesehen.

Wollte daher mal fragen,ob mir jemand vllt das Spiel näherbringen kann.
    Einfach alles erläutern was ein Anfänger wissen muss. Damit ich nicht unbedingt im Spiel immer fragen muss.
    (seht es als kleines tutorial für mich und andere potenzielle Spieler an^^)
    Und wäre toll wenn man mir ein,zwei Dinge zu der Story erzählen könnte.
    (Möchte übrigens auf dem Internationalem Server spielen.)
    (Lohnt sich das überhaupt wenn die Cb für den europäischen server laufen?)

Geändert von Reding (17.10.2008 um 18:41 Uhr)

Schau dir mal die deutsche Seite an pw.onlinewelten.com, da steht alles wichtige über das Spiel. Es lohnt sich auf den Multilanguage Server zu warten.

Zitat Zitat von Feril
    Also was den Starttermin der CB angeht, sie wollten versuchen am Freitag die CB zu staretn, allerdings haben sie keine Zeit für einen Internen Test, deshalb verschiebt sich die CB auf nächste Woche wohl.
    Geschriebene wurde, das wenn sie es nicht am 17. schaffen dann auf jeden FAll zum 24. Oktober und die OB geht dann gleich hinterher an den Start, wenn die CB nach 10 Tagen zuende ist.
    Dauert also nicht mehr so lange

Habe auch ein beta invation bekommen . Zum glück mal im Forum eingeloggt^^.

Mfg bomando

Geändert von bomando (17.10.2008 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die deutsche Seite an pw.onlinewelten.com, da steht alles wichtige über das Spiel. Es lohnt sich auf den Multilanguage Server zu warten.
    Danke,schaue sofort bei der Seite vorbei.
    Naja das Spiel ist schon aufm Pc. Kann ja mal reinschauen und mich ein wenig vertraut mit allem machen dann bin ich für den Multilanguage Server bereit.
    (Wenn der dann überhaupt toll wird^^)

Edit: Habe das Spiel jetzt mal angetestet und es ist wow. Alleine schon die Vielfalt bei der Charakter erstellung. Natürlich habe ich mit einem Blademaster angefangen(beliebte Anfängerklasse). Das Spiel ist super leicht zu verstehen.
    (Habe den Sprung ins Kalte Wasser gemacht und die Tipps sofort ausgeschaltet und siehe da,ich finde mich zu recht).
    Die Grafik ist ebenfalls sehr schön und wird nur von der genial untermalten Musik übertroffen. Für mich ein super Spiel ich mag es.

Geändert von Reding (17.10.2008 um 22:47 Uhr)