dito, muss Celana zustimmen, so machts wirklich keinen Spaß, wenn ihr nicht mehr dabei seid und schließlich habt ihr uns dazu verleitet, wo ist nur euer Spielgeist hin ? .__.
Edit: ka, wegen den Kitten, aber eig ist jetzt alles nur teurer geworden >_>"
Hehe nein, Nero hat anscheinend langeweile und fängt daher was neues an.Zitat
![]()
Wir sind immer noch alle da wo wir vorher auch waren bei PW-MY auf Delphi. Allerdings sind wir nun in alle richtungen verstreut da meine Gilde auf Eis liegt. Nero, Kat und ich waren bei Herzblut, nette Deutsche Gilde, dann hat Nero seinen EP gegen WF dort getauscht und ist mit Roxxas bei Nevermind.
Kat ist noch dageblieben und ich bin auch weg, bin wieder in einer neuen Gilde, aber werd da auch wieder rausgehen. Bin halt keine Gildenmensch wohl.
PW-MS ist immer noch nicht in der CB, soll aber ab mitte Oktober irgendwann kommen, also steht es noch in den Sternen, da noch kein Termin genant wurde. Kann auch erst ende Oktober oder sogar im November soweit erst sein. >_>
<333
Ja indirekt. Der erste Warrior war so doof >_>
Und dazwischen is ja nochn WF, wie Feril das schon sagte
Der is aber auch erst ~32 oder so. Der WR wird mein letzter Char sein, mit dem ich neu anfange = Mein Ziel ist EP auf 70[->geile HH Waffe], WF auf ~60-70 und WR auf 60 zu bringen, dann reichts mir auch glaub ich erstmal mit PW ^^"
oder lohnt es sich i-wie auf High Level aufzusteigen und dafür dann noch viel mehr Zeit zu investieren. Lvl 85 werd ich eh nicht vor Sommer nexten Jahren, um überhaupt in ne richtige "TW" Gilde zu kommen, da bleib ich lieber einfach bei 70 >_>"
Geändert von Nero (07.10.2008 um 06:31 Uhr)
Die Screens sind ja riesig.
Ich glaub Ich saug mir das auch mal demnächst...
Aber meine Grafikkarte macht das nicht mit
Muss Ich halt bis April warten; bekomme einen neuen PC.
Zockt ihr dann alle bei MS oder bleiben welche dann noch auf International Server?
Hier nochmal die Systemanforderungen, sie sind eigentlich gar nicht so Hoch da man ziemlich viele Einstellungsmöglichkeiten hat.
Geändert von bomando (07.10.2008 um 17:42 Uhr)
Also wir überlegen uns das halt noch, aber je länger man spielt, desto schwieriger wird es dann doch zu wechseln, weil man einfach schon so viel Zeit (und vllt auch Geld) da rein investiert hat, als noch umzusteigen, aber mal schaun, wies überhaupt sein wird >_>
Und zur Zeit spielen "wir" halt noch auf dem Malaysischem Server![]()
Ich habe jetzt seit gut mindestens 1 1/2 - 2 Monaten kein PW mehr gespielt, weil es mir zu ausdauernd wurde langsam und mich das tägliche Rosalind / World Quest'n zum fast ausschliesslichen Leveln angekotzt hatte.
Ich bin dann wieder zu meinem Final Fantasy XI rüber und habe mich da ein wenig ausgetobt - nach dem letzten Update hatte es sogar mal wieder Spass gemacht. Momentan mache ich aber auch da wieder eine Pause und wechsle ab und an hin und her zwischen Cabal und Rappelz wo ich auch noch Chars habe.
Alles nur Zeitvertreib bis endlich mal die CB für Perfect World MS anfängt - die schaue ich mir an, sofern ich ein Key kriege - ansonsten erst in der Open Beta. Wenn es dort besser ist z.B. weniger Lag etc. ( was kein Thema mehr sein sollte, da die Server in Dortmund stehen werden yay), dann bleibe ich wohl da.
Es wäre zwar schade um meine 74er WF und fast 50er WR, aber das wird es mir wert sein eventuell. Noch bin ich an einem Punkt, wo man evtl. nochmal neu anfangen kann, da ich in den WF eh nur...2-3 Monate gesteckt habe. Da ich nun viel an Erfahrung gesammelt habe, level ich somit eh nun von Vornherein bei Neustart viel schneller als beim ersten Mal, da ich nun weiss mit der Klasse umzugehen und wo man gut leveln kann.
Wenn die MS scheisse werden sollte, spiele ich natürlich weiterhin auf Delphi bei PW-MY - allerdings ungewiss, wann das sein wird.![]()
Würde aber leider auch nicht laufen...
Hast aber Recht, Systemanforderungen sind gar nicht so hoch, wie ich erwartet habe...
Muss Ich ja doch keinen Kredit aufnehmen![]()
Wow, ihr zockt auf den malay server^^. Meine freunde und ich zocken auf den Inter server der lagt gar nicht^^.
Wäre schön, aber sie liegen ca. bei 2,5kk, also ist es nicht wirklich billiger.>_>Zitat
Ja die für Wf.^^Zitat
Geändert von Feena (22.09.2008 um 14:16 Uhr)