-
Turn to page 394
Ich schrieb damals die Lösung zu Bloodmoon, was es besonders "erfreulich" machte. Die Steine ließen sich ohne Konsolenbefehl nicht mehr aktivieren, der Schamane war nicht wo er sein sollte und die Höhle, wo man den Namen nennen muss (den ich definitiv richtig hatte) öffnete sich nicht. Ich bekam die Meldung, dass der Name angeblich falsch sei. Eine halbe Stunde später levitierte ich zufällig darüber und bekam dann plötzlich die Meldung, dass die Tür geöffnet sei, da der Name richtig war und lauter solche Dinge. Ich habe bald graue Haare bekommen. ._. DWS wird sich sicher noch erinnern.
Geändert von Shiravuel (13.09.2008 um 22:14 Uhr)
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Haste Erfahrung, wenn ich jetzt frage, ob nachträgliches Deaktivieren hilft? Weil ich bin ja durch, und vom Hocker gehauen hat mich das PI damals nich.
-
Turn to page 394
Hmm, lang lang ist es her.
Ich glaube, es hilft, wenn man es nachträglich deaktiviert. Es dauerte nur damals, bis wir herausfanden, warum Solstheim bei mir so verbugt war auf einmal.
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Ok, dann werde ich das machen. Ich muss sagen, bei solchen Problemen wäre Firemoth echt das Letzte, was ich in Erwägung ziehen würde, weil eine direkte Brücke zu Solstheim scheint es ja nicht zu schlagen.
Auf jeden Fall sei gesagt: Dieses PI ist sehr unbalanciert. Die Skelette fallen alle schon nach einem Schlag um, und das Lich am Ende haut mich mit einem Schlag weg. Das war echt ne Mühe, das breitzukloppen. 
Aber thx an dich, DL, für den Hinweis