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Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche Fort Firemoth-PlugIn

  1. #1

    Suche Fort Firemoth-PlugIn

    Tach,

    ich hoff mal, dass ich den Namen des PlugIns richtig geschrieben habe. Wie dem auch sei, ich suche den Download für das Fort Firemoth-PlugIn. Für den Fall, dass ichs doch falsch geschrieben hab, ich meine das mit der Festung, die von Skeletten und einem Lich überrannt wurde. Unter anderem gibts da auch ein Artefakt, ein Schild glaub ich, zu holen.

    Schinmal danke!

  2. #2
    guck dir mal den Thred hier an, Meister. Da hattest du sogar auch schon reingepostet

  3. #3
    Schinmal danke? Schin Schin Schinschano oder wie?

    Bei Siege of Firemoth wäre anzumerken, dass es - zumindest - in der englischen Version ziemlich verbuggt ist, was sich dann leider auf ganz Solstheim auswirkt. Ich spreche da aus Erfahrung. Das berühmte Casino-Motto: "Nichts geht mehr" trifft es auf den Punkt. ._.
    Geändert von Shiravuel (13.09.2008 um 21:22 Uhr)

  4. #4
    DL, mach mir keine Angst! Ich hab mich da auch schon durchgemetzelt, war aber bis jetzt noch nicht auf Solstheim. Inwiefern wirkt sich das aus?

  5. #5
    Ich schrieb damals die Lösung zu Bloodmoon, was es besonders "erfreulich" machte. Die Steine ließen sich ohne Konsolenbefehl nicht mehr aktivieren, der Schamane war nicht wo er sein sollte und die Höhle, wo man den Namen nennen muss (den ich definitiv richtig hatte) öffnete sich nicht. Ich bekam die Meldung, dass der Name angeblich falsch sei. Eine halbe Stunde später levitierte ich zufällig darüber und bekam dann plötzlich die Meldung, dass die Tür geöffnet sei, da der Name richtig war und lauter solche Dinge. Ich habe bald graue Haare bekommen. ._. DWS wird sich sicher noch erinnern.
    Geändert von Shiravuel (13.09.2008 um 21:14 Uhr)

  6. #6
    Haste Erfahrung, wenn ich jetzt frage, ob nachträgliches Deaktivieren hilft? Weil ich bin ja durch, und vom Hocker gehauen hat mich das PI damals nich.

  7. #7
    Hmm, lang lang ist es her. Ich glaube, es hilft, wenn man es nachträglich deaktiviert. Es dauerte nur damals, bis wir herausfanden, warum Solstheim bei mir so verbugt war auf einmal.

  8. #8
    Ok, dann werde ich das machen. Ich muss sagen, bei solchen Problemen wäre Firemoth echt das Letzte, was ich in Erwägung ziehen würde, weil eine direkte Brücke zu Solstheim scheint es ja nicht zu schlagen.
    Auf jeden Fall sei gesagt: Dieses PI ist sehr unbalanciert. Die Skelette fallen alle schon nach einem Schlag um, und das Lich am Ende haut mich mit einem Schlag weg. Das war echt ne Mühe, das breitzukloppen.
    Aber thx an dich, DL, für den Hinweis

  9. #9
    Wüsste nichts davon, das Siege at Firemoth verbugt ist. Jedenfalls nicht in der DV. Es gibt aber wohl verschiedene Übersetzungen, so wie ich gehört habe.
    Und Solstheim liegt doch ganz woanders

  10. #10
    Die DV kenne ich nicht, bei der EV war es so. Und gerade, weil Solstheim ganz woanders liegt, dauerte es auch damals so lange, bis wir herausfanden, warum das auf einmal so verbuggt war. Vorher lief es nämlich einwandfrei. ._. *noch immer mit Gruseln an die damalige Lösungsschreiberei denk*

  11. #11
    Ich hab im Editor bei mir reingeschaut. Die DV ist soweit sauber. Möglicherweise was Landscaping betrifft, das kann ich so nicht sagen. Da fällt mir aber nur die offenen Stellen im Boden ein, an den Grenzen, von wo andere PI's direkt diesem auf der Pelle hängen (Great Shoals, Castlevania)
    Was aber nur optisch unschön ist (und man muss ja nicht soviele PI's auf dem gleichen Haufen haben )

    Und da ich ja stark annehme, das Weuze ja die DV sucht:
    download
    download (ganz unten bei Verschiedenes)
    Da gibt es auch noch etliche andere Downloads (bestimmt auch mit den anderen offiziellen zusammen im Paket ).

  12. #12
    @Tommels
    Hoppla, kaum arbeite ich im Seniorenheim, habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass Altsheimer doch ansteckend ist. Aber danke vielmals.

    @DL
    Wenn sich das nru auf die EV auswirkt bin ich ja beruhigd. Ich hab nämlich die DV

    @Morg
    Also in der PlugIn-Sektion von MW hab ich auch gesucht, aber mei, solange ich dann wenigstens über einen Thread zum gewünschten Ergebnis komme. Danke.

  13. #13
    Ich weiß nicht, was für ein bug das gewesen sein sollte, aber grundsätzlich gilt für die offiziellen MW-Mods, die direkt von der offiziellen Seite heruntergeladen werden:
    Durch den Modcleaner jagen! Die haben so gut wie alle noch dirty GMSTs, weil das Problem zu der Zeit noch nicht bekannt war.

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