-
Ritter
Was ich mit unentschlossen meine ist die Tatsache, das du dafür bereit bist, deine Überzeugung und deine Meinung in den "Hintergrund" zu stellen, nur weil es sich um etwas handelt, was dich halt doch interessiert! Hier handelt es sich zwar nur um eine Kleinigkeit, aber ich muss halt durch diese Kleinigkeit davon ausgehen, das du bei anderen Dingen auch so entscheidest, was mich zu dem bringt, dich für unentschlossen zu halten! Eine Freundin von mir z.B. fande Xenogears total genial und sie wollte auch unbedingt Xenosaga haben...aber sie meinte das ihr die langen Sequenzen zu bedenken geben! Dann hab ich ihr die Sequenz gezeigt, die beginnt, nach dem man Cherenkov gekillt hat und nach dieser Sequenz hat sie sich entschlossen gegen Xenosaga ausgesprochen! Weil sie meinte, wenn die Sequenzen so lang sind, wird sie keinen Spass an dem Spiel haben und will es auch nicht spielen!
Das ist Entschlossenheit!
Aber ich habe das Gefühl das du dich durch mich irgendwie angegriffen fühlst! Ich verstehe schon das du deine Meinung "vertritts", jedoch nicht zu 100%! Deswegen meinte ich auch, das du unentschlossen bist, in der Hinsicht zumindest!
Das ist im Grunde genau das selbe, wie bei den Leuten, die sich über die PAL Konvertierungen aufregen! Alle reden sie davon, wie scheiße die Anpassung doch is und wie sehr sie Square dafür hassen, aber kaufen tuns trotzdem alle...weil sie nich darauf verzichten wollen! Das ist Unentschlossenheit! Seine Meinung auszusagen, jedoch nicht voll und ganz dahinter zu stehen(damit meine ich nicht nur, stets das selbe zu sagen, sondern auch alles was damit zu tun hat)!
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will!
Es geht mir halt darum, wenn ich eine Meinung zu etwas habe, dann bieg ich die nich um, oder bieg so zu recht, das es trotzdem passt!
Und Menschen die das tun...halte ich für Unentschlossen!
Aber jetzt hören wir endlich mal auf dem mit dem Schwachsinnsgequatsche^^
Das es so ne Diskussion wird, wollte ich auch nich
Freunde
^^