Mir gefällt der neue Stil sehr gut. Finde dass sie jetzt erwachsener aussehen irgendwie cooler.
Das alte Design fand ich nicht übel, aber auch nicht wirklich überzeugend. Und ich fand die meisten Charas aus XS I sahen schon teilweise 08/15 ausIst aber meine Meinung, wurde eh sehr stark von XS I entäuscht, besonders was der vergleich von AGWS zu den gears ist. Fand Gears viel Stylischer, die AGWS finds ich nur noch trashig
Ah ja, der neue Chaos sieht ziemlich genial aus, imho ^^
Zitat
Nichjt nur im TrailerShion telefoniert ja mit ihm in Episode I
Ah ja, noch was, er trägt den gleichen Anzug wie Shitan, hat sogar die selbe brille, so wie die selbe frisur wie er. Und im Japanischen sagt Shion, als sie mit ihm quatscht (weiß nicht was sie im US Ssagt) "ja, ja mein Bruder. Trägt immer sein katana (schwert) mit sich rum" (Shitan benutzt ja auch imemr ein schwert (zumindest später in XG)). Da gibts sicherlich ne verbindung.
Und im Trailer zu Episode I hat er ja gegen Margulies gekämpft... glaube ich zumindest das es Margulies war ^^
Wie gesagt. Mir gefällt das Design, aber man müsste mehr sehen.
Es interessiert mich eigentlich mehr ob man die Grafik hochscraueben konnte, denn die Episode I Engine fand ich äusserst Scwach. -.- Und hoffentlich muss Monolith nicht wieder soviele FMV Filme machen. Kotzt mich an, wenn sie für Pobloge effekte gleich ne FMV machen, obwohls die Konsole auch locker in Echtzeit schaffen würde.![]()