Also ich kanns kaum abwarten bis sie die ersten handfesten Infos und Bilder durchsickern lassen!Aber was mich an der Infop schon wieder stört ist,dass sie das Charadesign verändern wollen!WARUM?!Hat sich auch nur irgendjemand darüber beschwert?!Ich finde,dass die Augen NICHT zu groß sind und warum sollte Shion keine Brille mehr haben?!Also vielleicht urteile ich jetzt zu voreilig weil keine richtigen infos durch sind,aber was ich absolut nicht leiden kann ist es,wenn von einer Serie,sei es Anime (Weiß!!!),Manga oder game die Charas verändert werden egal ob große oder kleine Veränderungen!Das ist dann nicht mehr der Chara mit dem ich die Story indentifiziere und ich finds einfach BLÖD!!!
Was ich außerdem hoffe ist,dass sich die Story jetzt nicht häppchenweise auf die 6 games verteilt und nur von Shion und den anderen handelt,sondern dass sie in der Epik ein wenig weitergehen!Vielleicht irgendwas Kolossales am Ende von Ep2,dass auf die nächste generation in einer Form übergreift!So lernt man neue Charas kennen,eine neue Story und der haupthandlungsstrang zieht sich durch die Jahrhunderte!Dann sollten sie das mit der XG Story schneiden,so dass man vielleicht die Vorfahren feis steuern kann!ODer irgendetwas in der Art,ich kans nicht erwarten und bin sooooooo heiß auf diese Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hoffe,dass sies nicht verbocken weil bei so ner riesigen storyline viel in die Hose gehen kann!Aber bis jetzt haben sie ja alles richtig gemacht!Ich freue mich auf Montag und werde die Startseite hier alle 5 Minuten neuladen bis die infos drauf sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!