Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Ähm... du hast wohl nicht so viel Ahnung von Anime, oder? :/
Doch...
Zitat Zitat
Also, erstmal:
Animes heben sich wohl nicht von Westlichen Cartoons ab, nur weil die Figuren 5cm große Augen haben und ihre Haarfarbe alle Fassetten der Farbgebung enthalten. ^_~
Animes zeichnen sich eher durch das Design von allem ab. Schau dir mal den Anime Juuni Kooki (12 Kingdoms) an. Das ist ein Anime, aber dennoch wirken die Figuren weitaus westlicher.
Auch FF X hat sogar noch ne Touch anime, imho. Vor allem Frisurmässig (und das glänzen in Haaren udn Augen). Auch das Klamottendesign trägt sehr viel dazu bei.
Sollte kein Angriff sein, nur ne erklärung meiner Seits. ^_~
Ich habe nirgends gesagt, dass eine Definiton für "Anime" große Augen und farbreiche Haare sind...
Doch wenn ich an Anime denke, dann fallen mir diese Vorurteile sofort ein...und ich mag das...tut mir leid...
Deshalb fand ich das Chara Design in Episode 1 besser, weil dieses unrealistische schöner für mich ist...

Mir ist trotzdem schon klar, dass nicht alle Anime so aussehen...