Also ich finde die neuen Designs sind halt einfach Geschmackssache!
Jedoch bei der neuen Episode von Änderungen zu reden ist an den Haaren herbeigezogen, schließlich muss man sich ja nur das Intro von Xenosaga Episode 1 angucken und dann der Speilbeginn mit den "Main Charas"! DAS war eine Änderung, die nicht gepasst hat! Oder wie oder wie würdet ihr das erklären, schließlich kann man nicht gerade von "Evolution" reden, wenn Menschen auf einmal wie Anime Charaktere aussehen
Ich persönlich finde die Änderungen nicht schlimm, da ich finde, das Shion und vor allem KOS-MOS wirklich gut aussehen in dem neuen Design!
Was MIR aber vor allem gefällt, ist der AGWS den man auf einem Bild im Hintergrund sehen kann, denn der sieht schon wieder viel mehr aus wie die Gears aus Xenogears(die mir milliarden mal besser gefallen haben als die AGWS)
Ausserdem ist es Schwachsinn davon zu reden, das Xenosaga Episode 5 nicht unbedingt 15 000 Jahre nach Xenosaga Episode 1 spielen muss!
Denn entweder wird Xenosaga Episode 5 einfach ein Remake von Xenogears, oder es wird gar keins geben, alles andere wäre IMO Schwachsinn! Denn wenn es zu einer "anderen" Zeit spielen würde, oder Parallel, nur das eine andere Story erzählt wird, wo bleibt denn dann noch der Zusammenhang zu Xenogears, was schließlich immer noch der ausschlaggebende Grund war, das alle so auf Xenosaga hingefiebert haben? Und das Xenogears dann auf einmal nicht mehr Episode 5 ist, ums jetzt mal so auszudrücken, würde ne Menge kaputt machen!
@akira62: Das alte Design war nicht DAS was ihre "Hilflosigkeit" ausgedrückt hat, sondern einzig und alleine ihr Verhalten und ihre Mimik dabei! Jetzt davon zu reden, das die "neue" Shion aussieht wie eine Sexbombe, ist idiotisch, denn schließlich kommt es auf ihr Verhalten an und auf ihre Mimik, wie sie die Gefühle rüberbringt!
Klar sieht sie etwas "erotischer" aus, aber wenn du mal hinschaust hat sich im Grunde wirklich nichts geändert ausser den Augen und der Brille! Das sind zu 70% nur die Augen die dieses Gefühl vermitteln! Jedoch muss man einfach auf Episode 2 warten, bis man wirklich sagen kann, wies rüberkommt, also keine voreiligen Schlüsse ziehen...
Und an diesen Beispielen kann man perfekt sehen, wo jetzt der Fehler der meißten Leute hier erkennbar ist!Zitat
Alle haben im VORRAUS nur gegen den neuen Stil gesprochen, aber als sie es dann in der Hand hatten und gespielt haben, waren auf einmal alle begeistert, was ja gerade bei Zelda bei allen unvorständlich zu sein schien! Am Ende fanden alle, das der Stil gerade zu wie perfekt passt!
Erkennt ihr, das ihr eigentlich ziemlich mit Vorurteilen bespickt seid, wenn es um so etwas geht?
Denkt mal drüber nach!
Im Grunde stellt ihr euch jetzt auch nicht besser dar, wie jeder andere, der gegenüber anderen Dingen abgeneigt ist, nur weil es "anders" ist(seltsamer Satz)
Es handelt sich zwar um ne anderen Thematik, aber warum sollte man da Unterschiede ziehen!
KOS-MOS ihr Face CG erinnert mich z.B. extrem an Krelian! Und wenn man durch ein Bild einer Fortsetzung an den Ursprung erinnert wird, kann das ja wohl nich so schlecht sein!
Und das Argument, mit der neuen Gamer Generation ist auch nicht standfest...ich bin seit 13 Jahren am Konsolen zocken und wie ihr seht hab ich nichts gegen das Design!
edit: Der Satz mit der Gamer Generation ist hier jetzt irgendwie Fehl am PlatzHab ich grad irgendwie falsch in Erinnerung gehabt! Sorry