mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Xenosaga Episode 2: Jenseits von Gut und Böse!

Da ich glaube, auch wenn es von Namco(Monolith) stammt, das es hier hergehört, hat glaub ich keiner was dagegen

Auf Gamefront kamen heute neue Infos zum Vorschein(und heute abend, noch dazugehörige Bilder)

Zitat Zitat
    Namco hat in der aktuellen Famitsu neue Details zum RPG Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse enthüllt.
    Die Geschichte dreht sich diesmal auch um Jin, dem älteren Bruder von Shion Uzuki. Folgende Charaktere sind vorhanden: KOS-MOS, Shion, Jin, Chaos, Margulis, Jr. und Albedo. Außerdem ein weiterer Held, der bislang noch unbekannt ist.

E.S. Asher und E.S. Isachar gehören zu den neuen Mechs, die etwas größer als die bekannten A.G.W.S.-Einheiten aus dem Vorgänger sind.
    Das Character Design weicht leicht vom ersten Teil ab, insbesondere die Augen der Charaktere sollen kleiner als bisher sein und das Aussehen ist realistischer. Ebenso trägt Shion keine Brille mehr.

Der Entwicklungsstand liegt bei 35 Prozent und einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Bilder folgen heute Abend.
    Quelle ist, wie oben schon erwähnt Gamefront

"realistischer"? na toll, ich hoffe nicht zu stark

Erst 35%? Was haben die denn all die Jahre bloß gemacht? oo"
    War nicht irgendwann sogar mal die Rede von jährlichen Releases der übrigen Teile?
    Wow, also bei dem Tempo haben wir noch gut 20 Jahre an der Xeno Reihe.

Ich bin mal auf die Bilder gespannt. Es interessiert mich doch sehr, wie das Spiel nun aussieht. Zumindest erwarte ich dafür auch eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorgänger...

Also ich kanns kaum abwarten bis sie die ersten handfesten Infos und Bilder durchsickern lassen!Aber was mich an der Infop schon wieder stört ist,dass sie das Charadesign verändern wollen!WARUM?!Hat sich auch nur irgendjemand darüber beschwert?!Ich finde,dass die Augen NICHT zu groß sind und warum sollte Shion keine Brille mehr haben?!Also vielleicht urteile ich jetzt zu voreilig weil keine richtigen infos durch sind,aber was ich absolut nicht leiden kann ist es,wenn von einer Serie,sei es Anime (Weiß!!!),Manga oder game die Charas verändert werden egal ob große oder kleine Veränderungen!Das ist dann nicht mehr der Chara mit dem ich die Story indentifiziere und ich finds einfach BLÖD!!!

Was ich außerdem hoffe ist,dass sich die Story jetzt nicht häppchenweise auf die 6 games verteilt und nur von Shion und den anderen handelt,sondern dass sie in der Epik ein wenig weitergehen!Vielleicht irgendwas Kolossales am Ende von Ep2,dass auf die nächste generation in einer Form übergreift!So lernt man neue Charas kennen,eine neue Story und der haupthandlungsstrang zieht sich durch die Jahrhunderte!Dann sollten sie das mit der XG Story schneiden,so dass man vielleicht die Vorfahren feis steuern kann!ODer irgendetwas in der Art,ich kans nicht erwarten und bin sooooooo heiß auf diese Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hoffe,dass sies nicht verbocken weil bei so ner riesigen storyline viel in die Hose gehen kann!Aber bis jetzt haben sie ja alles richtig gemacht!Ich freue mich auf Montag und werde die Startseite hier alle 5 Minuten neuladen bis die infos drauf sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Veränderungen am Charakterdesign stehe ich auch skeptisch gegenüber. Mir gefällt das Anime-ähnliche Design sehr gut.

Ich hoffe aber, dass in Episode 2 die A.G.W.S. etwas nützlicher sein werden. In Episode 1 habe ich die nur am Anfang eingesetzt. Sie waren einfach zu langsam und zu schwach.

Im Perfect Works Artbook von Xenogears steht doch drinne wann die 6 Episoden zeitlich spielen!
    Habs zwar grad nich zur Hand, aber zumindest wird es noch große Sprünge geben! Zumindest laut meinem Gedächtnis, ist die Handlung Xenogears knappe 2000 Jahre nach der, von Xenosaga Episode 1 angesiedelt! Xenogears spielt irgendwann im Jahr 6xxx!
    Wie gesagt, hab des Artbook grad nich zur Hand

sagt ma ich hab da ma ne frage. gibt es xenosaga episode I auf als pal für die PS2???

Xenosaga gibt es nicht als PAL...

Xenogears spielt 15000 Jahre nach Xenosaga Episode 1 und da Xenosaga ungleich Xenogears ist, heißt das nicht, dass Xenosaga Episode 5 15000 Jahre nach Xenosaga Episode 1 spielt...

Die Änderungen in Episode 2 finde ich alle schlecht, von denen ich bisher gehört habe...
    ..kürzere Sequenzen, Änderungen im Chara-Design damit es realistisch aussieht, keine MOMO und kein Ziggi (dabei wurde seine Story total verdrängt in Episode 1)...

Ich möcht euch nicht weiter auf die Folter spannen.

Tada !!!!!!!!!!!!

Scan des Artikels (erste Bilder) und Infos: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=501

Vielleicht soll der realistischere Look ja ein breiteres Publikum (im Westen?) ansprechen. Die neue Shion finde ich allerdings nicht wirklich überzeugend, KOS-MOS schon eher.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

pazzi Gast
    Das neue Charakterdesign sieht ja wirklich schrecklich aus. Da hätten sie lieber bei dem guten alten Desing von Episode I bleiben sollen Aber wer auf dem Scan interessant aussieht ist der Mann oben links.

Die neuen Designs finde ich schön.
    Die alten waren ein bischen sehr simpel und hatten keinen richtigen eigenen Stil.

So ähnlich hab ich mir das vorgestellt. Vor allem Shion gefällt mir überhaupt nicht.
    Schade, dass die das Design bei einem direkten Nachfolger so radikal ändern.

*Bilder anschaut*
    *aufs Datum guckt*
    *Bilder anschaut*
    *sich nochmal vergewissert, dass nicht der 1. April ist*
    *Bilder anschaut*
    *in eine dunkle Ecke in seinem Zimmer geht und anfängt zu weinen*...

Ich kann mit den neuen CharaDesign auch nichts anfangen sieht einfach zu "glatt" aus. Irgendwie wie alle 08/15 Japanspiele auf der PS2.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich kann mit den neuen CharaDesign auch nichts anfangen sieht einfach zu "glatt" aus. Irgendwie wie alle 08/15 Japanspiele auf der PS2.
    Ich mag ja niemandem reinreden...
    aber wenn die jetzt "glatt" sind... was waren dann die alten ?
    Du kannst mir nicht erzählen, dass die alten individuell und markant waren, die sahen extrem 08/15 aus.
    Naja,
    aber ob es einem gefällt muss man für sich selber entscheiden,
    manche Videospieler sind halt etwas unflexibel, was Design-Änderungen angeht (Bei FF6 zu FF7 oder FF7 zu FF8 habe ich aber kein solches Theather gehört, wie es heute bei jedem Sequel, dessen Design sich nur ein Nanodetail vom Vorgänger unterscheided der Fall ist, liegt wohl an der neuen Gamergeneration).

Ähm ich würde es nicht als Nano Detail betrachten. Denn immerhin sahen die Charas in XS I nicht wirklich 08/15 aus sie hatten etwas Profil und sahen IMHO schon anders aus, zumindest wirkten sie anders.

Shion in ihren alten Outfitt und aussehen sah immer etwas zerbrechlich und beschützerhaft aus IMHO. In der neuen "schlanken" Version sieht sie eher wie ein Sexbombe oder ein Lara Croft verschnitt aus, bzw. wie das Mädel aus Clock Tower 3 oder Silent Hill 3. Die alte Shion hat für mich was unverwechselbares gehabt und das finde ich im neuen Design nicht wieder.

Desweiteren ist dein Vergleich zwischen XS und FF an den Haaren herbeigezogen. Da die FF Teile unabhängig von einander sind während XS II auf Teil I aufbaut, und man sich daher an den Charakter mit den Aussehen gewönnt hat.

Eher könnte man da Zelda oder aber Suikoden ranziehen und dort wurde heftigst protestiert.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Ich bin, was das neue Design anbelangt, ehrlich gesagt gespaltener Meinung.

Einerseits mochte ich das Design des ersten Teils wirklich sehr und ich finde es auch nicht so toll, wenn man in einer fortlaufenden Serie von einem Teil zum anderen plötzlich das Design so gravierend ändert.

Andererseits gefällt mir das neue Design auch irgendwie. Auf jedenfall wecken die Bilder in mir die Lust auf mehr. ^^
    Außerdem passt es, meiner Meinung nach, besser zu einer eher düsteren und erwachseneren Thematik.
    Darüberhinaus ist es auch technisch ein Schritt nach vorne, im Vergleich zum ersten Teil, wo die Charaktere stellenweise wirklich wie überdimensionale Plastikpuppen aussahen.

Ich glaube ich werde damit leben können. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ähm ich würde es nicht als Nano Detail betrachten. Denn immerhin sahen die Charas in XS I nicht wirklich 08/15 aus sie hatten etwas Profil und sahen IMHO schon anders aus, zumindest wirkten sie anders.

Shion in ihren alten Outfitt und aussehen sah immer etwas zerbrechlich und beschützerhaft aus IMHO. In der neuen "schlanken" Version sieht sie eher wie ein Sexbombe oder ein Lara Croft verschnitt aus, bzw. wie das Mädel aus Clock Tower 3 oder Silent Hill 3. Die alte Shion hat für mich was unverwechselbares gehabt und das finde ich im neuen Design nicht wieder.

Desweiteren ist dein Vergleich zwischen XS und FF an den Haaren herbeigezogen. Da die FF Teile unabhängig von einander sind während XS II auf Teil I aufbaut, und man sich daher an den Charakter mit den Aussehen gewönnt hat.

Eher könnte man da Zelda oder aber Suikoden ranziehen und dort wurde heftigst protestiert.
    Ist ja auch egal,
    ok mein Vergleich war unangebracht, ich verstehe halt nicht, wie man sich wegen soetwas aufregen kann, das schadet nur dem Blutdruck.
    Und Shion sah halt in der alten Version für mich aus, wie das durchschnittliche Anime Mädchen mit Brille, das in der Form auch fast identisch in all diesen Dating-Sims auftaucht.
    Naja,
    über Geschmack streiten bringt sowieso nichts.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eggman
    Ist ja auch egal,
    ok mein Vergleich war unangebracht, ich verstehe halt nicht, wie man sich wegen soetwas aufregen kann, das schadet nur dem Blutdruck.
    Und Shion sah halt in der alten Version für mich aus, wie das durchschnittliche Anime Mädchen mit Brille, das in der Form auch fast identisch in all diesen Dating-Sims auftaucht.
    Naja,
    über Geschmack streiten bringt sowieso nichts.
    Ok wenn man es aus der betrachtung der Anime Seite sieht da hast du recht da passt sie wundervoll rein (wenn man ihr ein paar Bücher in die Hand drückt), Dating Sims habe ich noch keine gespielt