Zitat Zitat
Original geschrieben von SephiMike
Ich fand an der Grafik von Xenosaga immer so toll, dass sie halt aussah, wie Anime Charaktere in 3D-Grafik...sollte Xenosaga nicht so aufgebaut sein von den Sequenzen her, dass es so ist als ob man, wenn man sie alle hintereinander sieht, eine 26-teiligen Anime schaut?

Jetzt sind es keine Anime Charaktere mehr...
Jetzt ist alles so realistisch, dass gefällt mir nicht mehr...
Ähm... du hast wohl nicht so viel Ahnung von Anime, oder? :/ Also, erstmal:
Animes heben sich wohl nicht von Westlichen Cartoons ab, nur weil die Figuren 5cm große Augen haben und ihre Haarfarbe alle Fassetten der Farbgebung enthalten. ^_~
Animes zeichnen sich eher durch das Design von allem ab. Schau dir mal den Anime Juuni Kooki (12 Kingdoms) an. Das ist ein Anime, aber dennoch wirken die Figuren weitaus westlicher.
Auch FF X hat sogar noch ne Touch anime, imho. Vor allem Frisurmässig (und das glänzen in Haaren udn Augen). Auch das Klamottendesign trägt sehr viel dazu bei.
Sollte kein Angriff sein, nur ne erklärung meiner Seits. ^_~

Und ähm... Shion sah schon in XS I sehr Sexy aus, vor allem wegen ihrem Monster ausschnit denn sie hatte.
Das Design gefällt mir schonmal besser als vorher (vor allem KOS-MOS sieht mal hammergeilo aus *sabber* *wieeinwerwolfheul* *ARRUUUUUUUUUUUU* °).