Tut mir leid, dass ich jetzt ein großes Pic poste, aber es muss ein.
![]()
Also wenn das nicht trotzdem voll nach Animestil schreit, dann weiß ich auch nicht.
Hat alles was für mich das wort Anime überhaupt definiert und sieht alles andere aus als westliche 08/15 Charas.
Die Bilder sind genial, vor allem der Planet! Also wenn das alles Echtzeit ist (was ich nicht wirklich glaube), dann muss ich mich bei Monolith entschuldigen, da sie bei Episode I Grafikmässig sehr geschlamppt haben. Naja, haben sich wohl an die PS2 gewöhnt. ^^
WOW, es kommt doch noch ein Xenosaga wie ichs mir wünsche ^^ Vielleicht noch coole Gears (keine kleinen AGWS die einem im Kampf nix bringen), wie bei Xenogears. Die waren Fett. Und immer diese Cockpit aufnahmen von XG. Da kontne XS I lange nicht mit halten.
Zitat
Mach dich locker, bro.
Hör dir mal einige Stücke aus dem Hack//SIGN OST an, dann wirst du wissen warum Monolith diese Frau ausgesucht hat.Noir find ich ne ecke schlechter, wobei da die Meinungen wieder brachial auseinander gehen. Aber eins its schonmal sicher, der OST wird auf jeden Fall wieder so pompös werden als wenn ihn Mitsuda selbst geschrieben hätte.
Und ich hoffe auch, dass sie See Saw nimmt, das Closing Theme (Yosashi Oake... so hieß es glaub ich, aus dem Stegreif herauf *g*) war mal derbe genial. Aber auch alle anderen Lieder in hack Sign fand ich Geil.