mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103
    Tut mir leid, dass ich jetzt ein großes Pic poste, aber es muss ein.

Also wenn das nicht trotzdem voll nach Animestil schreit, dann weiß ich auch nicht.
    Hat alles was für mich das wort Anime überhaupt definiert und sieht alles andere aus als westliche 08/15 Charas.

Die Bilder sind genial, vor allem der Planet! Also wenn das alles Echtzeit ist (was ich nicht wirklich glaube), dann muss ich mich bei Monolith entschuldigen, da sie bei Episode I Grafikmässig sehr geschlamppt haben. Naja, haben sich wohl an die PS2 gewöhnt. ^^

WOW, es kommt doch noch ein Xenosaga wie ichs mir wünsche ^^ Vielleicht noch coole Gears (keine kleinen AGWS die einem im Kampf nix bringen ), wie bei Xenogears. Die waren Fett. Und immer diese Cockpit aufnahmen von XG. Da kontne XS I lange nicht mit halten.

Zitat Zitat
    Aber ich stehe dem game immer kritischer gegenüber!!!Warum ein neuer Komponist?!Ich liebe Mitsuda und er hat bis jetzt bei der Xenoreihe die Sounds gemacht!!!!WARUUUUUUUUUUUUM!!!Ich kenne diese Tussi gar nicht!Vielleicht ist sie gut,okay aber ob sie mitsuda packt...na ja!Außerdem diese geilen gesungen Lieder wil ich wiederhaben!!!Und zwar von der gleichen Sängerin und von der gleich Musikart her,nix NEUES!!!!!!!!!!!!!!!!!!WHAAAAAAAAA!!!!!!!!

Mach dich locker, bro.
    Hör dir mal einige Stücke aus dem Hack//SIGN OST an, dann wirst du wissen warum Monolith diese Frau ausgesucht hat. Noir find ich ne ecke schlechter, wobei da die Meinungen wieder brachial auseinander gehen. Aber eins its schonmal sicher, der OST wird auf jeden Fall wieder so pompös werden als wenn ihn Mitsuda selbst geschrieben hätte.
    Und ich hoffe auch, dass sie See Saw nimmt, das Closing Theme (Yosashi Oake... so hieß es glaub ich, aus dem Stegreif herauf *g*) war mal derbe genial. Aber auch alle anderen Lieder in hack Sign fand ich Geil.
    Geändert von Gogeta-X (22.07.2003 um 04:05 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zur Musik, es ist ja nicht gesagt, dass nicht auch wieder ein paar Tracks aus Epsiode 1 mit dabei sein sollten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    *LOL*
    Bilder sprechen mehr als tausend Worte, was, Wolfi?

Ich hab mir die Pics mal angeschaut, und ich muss sagen, huiui...Lecker! Normalerweise bin ich auch nicht der grösste Fan von Veränderungen, aber was hier auf uns zuzukommen scheint, sieht verdammt gut aus! Ich mein, nix gegen den Style aus Ep.1, aber seit FFX und SH3 hat's mir der Fotorealismus angetan (blaue Haare? Naja... )...Ich für meinen Teil fang schonmal an, mich darauf zu freuen...(ziemlich frustrierend, das...)
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Sorry, aber was hat das bitte mit Fotorealismus zu tun? ...

Die Bilder sehen wirklich verboten geil aus. Ich sitz hier mit weit aufgerissenen Augen und der einer bis zum Boden reichenden Kinnlade...
    Ich finds nur etwas Schade, dass sie ausgerechnet Shion so sehr verändert und auf sexy getrimmt haben. Imho ein Armutszeugnis.
    Davon mal abgesehen, kann ich es kaum erwarten dieses göttl. Spiel in Handen halten zu dürfen.
    Bei dem Gedanken daran schlägt mein Herz zehnmal schneller und am ganzen Körper verspüre ich ein nervöses Kribbeln. Und diese Bilder tragen nicht grade zur Besserung bei. ^^;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Sorry, aber was hat das bitte mit Fotorealismus zu tun? ...
    Ich finds nur etwas Schade, dass sie ausgerechnet Shion so sehr verändert und auf sexy getrimmt haben. Imho ein Armutszeugnis.
    Bist du ein Mann oder ein Warmdurscher? *g*
    Ne mal Spaß bei Seite. Es gab wirklich lange keine Frau mehr in einem Game die Super Sexy war... und Shion fand ich schon als Animefigur recht Sexy.
    Aber mit einem hast du recht, sieht wirklich verboten gut aus. ^^
    Leider ists bei mir oft vorgekommen, dass wenn die Vorfreude so groß war, dass die entäuschung danach umso größer ist (so wars mit Episode I ). Und wann will Square endlich einige Pics zu FFXII releasen, ich halts nicht mehr aus o___________O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Das Pic von Margulis wird dann wohl ein kleiner Tipp sein,dass einiges über ihn und seine Vergangenheit verraten wird!(Deshalb auch keine Narbe!)
    Jupp und hier ist der Beweis das man sogar sieht, wie er die Narbe bekommt.
    http://www.watch.impress.co.jp/game/...0721/ep259.jpg

Ups, Doppeltpost... Sollte eigentlich nicht passieren, aber egal.

AAAAAHHHHHHHHH! Warum gebt ihr euch mit den Bildern zufrieden?
    Ich will den Trailer sehen!
    Weiß einer ob der gezeigte Trailer von jemandem aufgenommen wurde und schon online ist?????

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    Weiß einer ob der gezeigte Trailer von jemandem aufgenommen wurde und schon online ist?????
    Nein, aber der Trailer der gezeigt wurde wird ja als Bonus mit beiliegen bei Episode 1: Reloaded
    Spätestens dann wird er im Netz rum schwirren. ^^

juhu, endlich ein internetkaffe gefunden, aber was fuer ne tastatur

zum thema:
    die pics sehen einfach nur geil aus. das neue charadesign stoert mich nicht wirklich. aber ich kann auch verstehen, dass einige so aufgeregt sind. und wegen dem animestyle...sieht fuer mich immernoch sehr animestylisch aus.
    aber denkt doch mal an die story. die bilder sehen derb episch aus, und ich hoffe, dass die story auch so sein wird:creepy:

naja, mal abwarten bis es den ersten trailer gibt.
    bin noch zwei wochen in den ferien und muss jetzt raus, sonst wirds mir noch zu teuer hier
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    Einige japanische Redakteure haben das Video aufgenommen (wobei das Ausländer übrigens nicht durften, von denen aber ohnehin nur wenige mit den entsprechenden Beziehungen [z.B. Anoop Gantayat] teilnehmen durften), aber online ist er noch nirgendwo, zumindest nicht auf kommerziellen Seiten. Vielleicht will man/Namco nicht, dass es gezeigt wird, bevor Ep. I: Reloaded erscheint.

BTW, John Ricciardi zu der Szene mit Margulis' Narbe: "That scene there is from the flashback sequence where he fights Jin (that's how he got the scar in the first place). It was originally going to be in Episode I (it's in the original trailer they released way back when), but it eventually got held off for part two."
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

ARGH!! Ist ja scheiße... Naja hoffen wir mal dass der Trailer bald Online ist...

Was war denn nochmal der Release-Termin für Reloaded?

Boah, boah geil geil geil das Spiel muss ich haben , das ist krass. Die Bilder sehen so geil aus, das ich nicht mehr warten kann das spiel zu bekommen^^ Boah ich glaub wenn ich den Trailer sehen werde, wirds noch schlimmer^^ Aber was ich krass finde ist das noch im Frühjahr 2004 erscheinen soll... und das zu FFXII gibts immer noch keine infos und Bilder.....aber das ist eine anderes Thema. Leute auf alle fälle wird XS2 eines der besten Games.^^

Zitat Zitat
    Was war denn nochmal der Release-Termin für Reloaded?
    06.11.03

Ist aber lediglich eine kleine Vermutung von mir, eventuell dauert es auch nur noch eine Weile, oder der Reloaded-Trailer ist doch noch ein wenig anders als der beim Treffen, wodurch dieser bald veröffentlicht wird. Muss man abwarten.

Edit: Habe mich wohl getäuscht - Gpara hat einen Teil des Trailers veröffentlicht, leider aber nur als Streaming-Datei: http://www.gpara.com/movie/20030722.htm

Edit²: ASF-File davon: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=510

Sorry für den Doppelpost, aber Gpara.com hat nun zwei Videos veröffentlicht, leider nur als Streaming (ich versuche gerade, das als ASF zu speichern, aber mit meiner ISDN-Verbindung kann das eine Weile dauern):

mms://mms.gpara.com/movie/monolith/episodeII_motion.wmv (5:30, 23 MB)
    mms://mms.gpara.com/movie/monolith/episodeII_chara.wmv (3:23, 14,1 MB)

Den zu Episode I: Reloaded ebenfalls:

mms://mms.gpara.com/movie/monolith/reloaded.wmv (2:54, 12,1 MB)

Und übrigens auch zu Baten Kaitos:

mms://mms.gpara.com/movie/monolith/baten_op.wmv
    mms://mms.gpara.com/movie/monolith/baten_story.wmv
    mms://mms.gpara.com/movie/monolith/baten_battle.wmv

Wie sollen das gehen, es kommen nur Fehlermeldungen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Das sind die Streamingverzeichnisse um die Daten zu saugen brauchst du ein bestimmtes Programm.

Der Windows Media Player kann es lesen und spielt sie aus dem Internet ab sind ja für ihn streaming files.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Der Server ist zurzeit sehr stark belastet, deshalb musst du es wohl öfters versuchen oder eine Weile warten. Ansonsten gibt es diverse Streaming-Programme, die mit dem MSS "umgehen" können und das Video (für gewöhnlich als ASF) herunterladen.

Streamt bei mir aber auch nix Mein WMP stürzt einfach ab nach ner weile.

Wenns einer von euch hat, würdet ihrs mir zuschicken per IRC?