mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
    o_O

wo ist der eimer? ich übergebe mich gleich, shion sieht aus wie... wie... wie irgendeine hollywood-trulla die ja so selbstbewusst und karrieregeil ist.... das ist schrecklich! das chardesign ist widerlich, macht die ganzen charackterzüge zunichte.... das ist nicht shion! Und Kos-Mos sieht mir auch zu.....menschlich aus, natürlich soll sie ja auch eine entwicklung durchmachen die sie menschlicher macht aber sie ist so..... Arghhh ich halte das nicht aus.... das ist kein xenosaga mehr das sieht aus wie ein ecchi zum thema xenosaga.
    it's calling...

Also ich finde die neuen Designs sind halt einfach Geschmackssache!
    Jedoch bei der neuen Episode von Änderungen zu reden ist an den Haaren herbeigezogen, schließlich muss man sich ja nur das Intro von Xenosaga Episode 1 angucken und dann der Speilbeginn mit den "Main Charas"! DAS war eine Änderung, die nicht gepasst hat! Oder wie oder wie würdet ihr das erklären, schließlich kann man nicht gerade von "Evolution" reden, wenn Menschen auf einmal wie Anime Charaktere aussehen

Ich persönlich finde die Änderungen nicht schlimm, da ich finde, das Shion und vor allem KOS-MOS wirklich gut aussehen in dem neuen Design!
    Was MIR aber vor allem gefällt, ist der AGWS den man auf einem Bild im Hintergrund sehen kann, denn der sieht schon wieder viel mehr aus wie die Gears aus Xenogears(die mir milliarden mal besser gefallen haben als die AGWS)

Ausserdem ist es Schwachsinn davon zu reden, das Xenosaga Episode 5 nicht unbedingt 15 000 Jahre nach Xenosaga Episode 1 spielen muss!
    Denn entweder wird Xenosaga Episode 5 einfach ein Remake von Xenogears, oder es wird gar keins geben, alles andere wäre IMO Schwachsinn! Denn wenn es zu einer "anderen" Zeit spielen würde, oder Parallel, nur das eine andere Story erzählt wird, wo bleibt denn dann noch der Zusammenhang zu Xenogears, was schließlich immer noch der ausschlaggebende Grund war, das alle so auf Xenosaga hingefiebert haben? Und das Xenogears dann auf einmal nicht mehr Episode 5 ist, ums jetzt mal so auszudrücken, würde ne Menge kaputt machen!

@akira62: Das alte Design war nicht DAS was ihre "Hilflosigkeit" ausgedrückt hat, sondern einzig und alleine ihr Verhalten und ihre Mimik dabei! Jetzt davon zu reden, das die "neue" Shion aussieht wie eine Sexbombe, ist idiotisch, denn schließlich kommt es auf ihr Verhalten an und auf ihre Mimik, wie sie die Gefühle rüberbringt!
    Klar sieht sie etwas "erotischer" aus, aber wenn du mal hinschaust hat sich im Grunde wirklich nichts geändert ausser den Augen und der Brille! Das sind zu 70% nur die Augen die dieses Gefühl vermitteln! Jedoch muss man einfach auf Episode 2 warten, bis man wirklich sagen kann, wies rüberkommt, also keine voreiligen Schlüsse ziehen...

Zitat Zitat
    Eher könnte man da Zelda oder aber Suikoden ranziehen und dort wurde heftigst protestiert.
    Und an diesen Beispielen kann man perfekt sehen, wo jetzt der Fehler der meißten Leute hier erkennbar ist!
    Alle haben im VORRAUS nur gegen den neuen Stil gesprochen, aber als sie es dann in der Hand hatten und gespielt haben, waren auf einmal alle begeistert, was ja gerade bei Zelda bei allen unvorständlich zu sein schien! Am Ende fanden alle, das der Stil gerade zu wie perfekt passt!

Erkennt ihr, das ihr eigentlich ziemlich mit Vorurteilen bespickt seid, wenn es um so etwas geht?
    Denkt mal drüber nach!
    Im Grunde stellt ihr euch jetzt auch nicht besser dar, wie jeder andere, der gegenüber anderen Dingen abgeneigt ist, nur weil es "anders" ist(seltsamer Satz)
    Es handelt sich zwar um ne anderen Thematik, aber warum sollte man da Unterschiede ziehen!

KOS-MOS ihr Face CG erinnert mich z.B. extrem an Krelian! Und wenn man durch ein Bild einer Fortsetzung an den Ursprung erinnert wird, kann das ja wohl nich so schlecht sein!

Und das Argument, mit der neuen Gamer Generation ist auch nicht standfest...ich bin seit 13 Jahren am Konsolen zocken und wie ihr seht hab ich nichts gegen das Design!

edit: Der Satz mit der Gamer Generation ist hier jetzt irgendwie Fehl am Platz Hab ich grad irgendwie falsch in Erinnerung gehabt! Sorry
    Geändert von Book of Twilight (16.07.2003 um 21:38 Uhr)

Mich persönlich nervt es tierisch wenn Programmierer in einer Serie das aussehen der Helden ändern. Ich meine Überlegt mal wie es bei einer Anime Serie aussehen würde, fändet ihr das toll.

Das das Design schlecht ist habe ich nicht gesagt nur das mir die Figur und die Optik die die Figuren ausstrahlen mir nicht gefällt, sie hätten das alte Design nehmen können und dann die Grafik ein wenig auffrischen aber so wie die Bilder aussehen kommt es zu einen anderen feeling beim spielen und das ist schade.

Bei Gamefront ist ein Vergleich der Bilder zu sehen, ich finde dort sieht man ganz gut wie das geändert worden ist.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight
    Und das Argument, mit der neuen Gamer Generation ist auch nicht standfest...ich bin seit 13 Jahren am Konsolen zocken und wie ihr seht hab ich nichts gegen das Design!
    Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, daß
    die alte Generation (Zu der du ja eigentlich gehören würdest)eher Änderungen in Kauf genommen hat, als die neue.
    Ist aber auch egal.

Ich gehöre auch zur "alten" Generation und finde sowas blöd
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Und jetzt nimmst du wieder ein Argument, das du nicht untermauern kannst! Wie kommst du zu der Behauptung, es kommt zu einem anderen Feeling beim SPIELEN! DAS ist Falsch! Es kommt zu einem anderen Feeling beim ANBLICK!
    Das SPIELGEFÜHL kannst du erst beurteilen, wenn du es auch wirklich spielst! Das ist einfach und schlichtergreifend ein Vorurteil!
    Das ist das selbe, wie Blond=Blöd!

Genau so könnte ich dich fragen...hast du beim Anblick von Shions erstem Artwork zu Episode 1 GEWUSST, was sie für nen Charakter hat und wie sie rüberkommt? NEIN, also mach nicht den Fehler und lass dich aufgrund des Aussehend von Shion in Episode 2 beeinflussen, sondern warte ab wie das Endprodukt wirkt! Du hast ja wohl genug Erfahrung mit Spielen im Leben gemacht um das hinzukriegen

@Eggman: Sorry! Habs auch schon bemerkt gehabt Habs gleich editiert!

Ich kann nur hoffen das das Spiel überhaupt als PAL Version erscheint, sonst muss ich mir schon wieder die US Version besorgen... Ich frage mich warum verwehrt man uns Deutschen/Europäern blos solche Spiele...

Mir gefällt der neue Stil sehr gut. Finde dass sie jetzt erwachsener aussehen irgendwie cooler.
    Das alte Design fand ich nicht übel, aber auch nicht wirklich überzeugend. Und ich fand die meisten Charas aus XS I sahen schon teilweise 08/15 aus Ist aber meine Meinung, wurde eh sehr stark von XS I entäuscht, besonders was der vergleich von AGWS zu den gears ist. Fand Gears viel Stylischer, die AGWS finds ich nur noch trashig
    Ah ja, der neue Chaos sieht ziemlich genial aus, imho ^^

Zitat Zitat
    Den gabs schon im ersten Xenosaga Trailer - der Typ heißt Jin und sieht nicht nur so aus, sondern hat auch den selben Synchronsprecher wie Shitan Uzuki.

Nichjt nur im Trailer Shion telefoniert ja mit ihm in Episode I Ah ja, noch was, er trägt den gleichen Anzug wie Shitan, hat sogar die selbe brille, so wie die selbe frisur wie er. Und im Japanischen sagt Shion, als sie mit ihm quatscht (weiß nicht was sie im US Ssagt) "ja, ja mein Bruder. Trägt immer sein katana (schwert) mit sich rum" (Shitan benutzt ja auch imemr ein schwert (zumindest später in XG)). Da gibts sicherlich ne verbindung. Und im Trailer zu Episode I hat er ja gegen Margulies gekämpft... glaube ich zumindest das es Margulies war ^^

Wie gesagt. Mir gefällt das Design, aber man müsste mehr sehen.
    Es interessiert mich eigentlich mehr ob man die Grafik hochscraueben konnte, denn die Episode I Engine fand ich äusserst Scwach. -.- Und hoffentlich muss Monolith nicht wieder soviele FMV Filme machen. Kotzt mich an, wenn sie für Pobloge effekte gleich ne FMV machen, obwohls die Konsole auch locker in Echtzeit schaffen würde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight
    Ausserdem ist es Schwachsinn davon zu reden, das Xenosaga Episode 5 nicht unbedingt 15 000 Jahre nach Xenosaga Episode 1 spielen muss!
    Denn entweder wird Xenosaga Episode 5 einfach ein Remake von Xenogears, oder es wird gar keins geben, alles andere wäre IMO Schwachsinn! Denn wenn es zu einer "anderen" Zeit spielen würde, oder Parallel, nur das eine andere Story erzählt wird, wo bleibt denn dann noch der Zusammenhang zu Xenogears, was schließlich immer noch der ausschlaggebende Grund war, das alle so auf Xenosaga hingefiebert haben? Und das Xenogears dann auf einmal nicht mehr Episode 5 ist, ums jetzt mal so auszudrücken, würde ne Menge kaputt machen!
    Ist aber so. Xenosaga ist nicht Xenogears...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Mich persönlich nervt es tierisch wenn Programmierer in einer Serie das aussehen der Helden ändern. Ich meine Überlegt mal wie es bei einer Anime Serie aussehen würde, fändet ihr das toll.

Jaja,aber die Monkey Island-reihe mögen,übrigens sah Guybrush in Teil 2 am coolsten aus.

Zum Thema:
    Also ich hab ehrlichgesagt auch von Xenosaga Ep.1 ein nicht wirklch tolles Charakterdesign gesehen soweit ich von Screenshots und Artworks her beurteilen kann,mir gefällt nur Kos Mos vom Design her,das Xenosaga Ep.2 Chara-Design das man bisjetzt kennt gefällt mir besser.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SephiMike
    Ist aber so. Xenosaga ist nicht Xenogears...
    Stimmt, aber sie gehören beinahe zusammen^^

Egal zum Thema, ich bin baff die Grafik wird wohl der Oberhammer schlecht hin werden
    Das neue Charakterdesign mag jetzt gewöhnungsbedürftig sein, aber bei XG waren die Augen ja nun auch nicht so monströß wie bei XS Ep1, deswegen stört mich das jetzt nicht. Und sie sehen immernoch nicht wirklich wie echte Menschen aus, ok Jin vielleicht. Albedo scheint aber so gelassen worden zu sein, dem einen Bild nach zu Urteilen, er sah ja auch schon in Episode 1 recht menschlich aus.
    Hach man, jetzt beginnen wieder die schwersten Jahre meines lebens, dass warten^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Jaja,aber die Monkey Island-reihe mögen,übrigens sah Guybrush in Teil 2 am coolsten aus.
    Das war eine Charaentwicklung und keine änderung des Stils.

@Book of Twilight

Aussehen eines spieles ist extrem subjektiv und ja du hast recht ich kann nur das Gefühl beurteilen was ich beim Bild empfinde und das ist leider keine Euphorie sondern eher Warum????

Ich fand an der Grafik von Xenosaga immer so toll, dass sie halt aussah, wie Anime Charaktere in 3D-Grafik...sollte Xenosaga nicht so aufgebaut sein von den Sequenzen her, dass es so ist als ob man, wenn man sie alle hintereinander sieht, eine 26-teiligen Anime schaut?

Jetzt sind es keine Anime Charaktere mehr...
    Jetzt ist alles so realistisch, dass gefällt mir nicht mehr...

das logo sieht imho extrem stylisch aus, aber ebenso extrem würde es mich stören, wenn sie es nicht gebacken bekommen, böse statt bose zu schreiben. da fasst man sich als deutscher doch an den kopf *rolleyes*

ich finde das neue chara design ganz okay. ich hätte es wohl auch besser gefunden, wenn sie es gleich bzw. sehr ähnlich lassen, aber ich kann nicht sagen, dass ich die neuen hässlich finden würde. es sieht eben wirklich viel erwachsener aus. kennt ihr das spiel ? ich denke nicht. vielleicht passt gerade das ja gut zur story ... erstmal abwarten. vermutlich ist es auch gewöhnungssache, die anime-charas kamen mir so vertraut vor ^^
    was ich an so einer drastischen designänderung allerdings positiv finde, ist, dass es die titel ein wenig unabhängiger voneinander macht. es sollen 6 episoden erscheinen, sie sind noch nichtmals bei 2 und brauchen dafür weit länger als geplant. wenn sie die reihe durchziehen, wird sich das auf jeden fall auf die nächste konsolengeneration verlagern. und wie sähe das aus, wenn dort die charas im design von episode I gehalten sind, während FF13 & co neue maßstäbe setzen. genauso blöd wäre es, wenn sich das design zu dem zeitpunkt zum ersten mal ändern würde ...
    jetzt mag es noch fremd wirken, aber wenn sich das design von episode 2 auf 3 wieder ein wenig ändert wird man sich schon daran gewöhnen und wenn es mit oben angesprochenem soweit ist, fällt einem das wahrscheinlich viel leichter. lasst euch das mal durch den kopf gehen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Erst 35%? Was haben die denn all die Jahre bloß gemacht? oo"
    35% ist für den entwicklungsstand eines spieles relativ weit. wenn sie 75% sagen, dann ist das spiel fast schon fertig ... von daher.
    andererseits stimme ich dir zu - "jedes jahr ein neues xenosaga", darüber kann man nur lachen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Finden die Japaner wohl Lustig alles im Westlichen Stil zu machen .
    Denn so sieht Episode II nun auch aus,anscheinent war man wohl nicht mit den US Verkaufszahlen zufrieden,und promt wird's chara-design geändert um den Dummen im Westen Lebenden zufrieden zu stellen.
    Monolith schneidet sich mit sowas ins eigene Fleisch,da man ja schön sieht was die Fan gemeinde davon hält.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lustig finde ich nur, das sich so viele über das Design beschweren und zum Schluss kaufen sie sich das Spiel dann doch.
    Mir gefällt der neue Grafikstil recht gut, aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Den nicht die Grafik ist wichtig, sonder die Story des Spiels!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hmm... kann mir mal einer kurz was bestätigen ?
    bei dem Scan, im ganz rechten, oberen Bild, vor dem Mecha, die rechte Figur, das ist Momo im alten Kostüm, oder ?
    Frag ich, weil sie unten links unter Kosmos ein neues anhat.
    http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=1554
    Vieleicht gibt es ja einen DOAX artigen Dressing Mode.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Finden die Japaner wohl Lustig alles im Westlichen Stil zu machen .
    Denn so sieht Episode II nun auch aus,anscheinent war man wohl nicht mit den US Verkaufszahlen zufrieden,und promt wird's chara-design geändert um den Dummen im Westen Lebenden zufrieden zu stellen.
    Monolith schneidet sich mit sowas ins eigene Fleisch,da man ja schön sieht was die Fan gemeinde davon hält.
    was bitte ist daran "westlich" ? sind FF8 und 10 und 11 westlich, nur weil die charas etwas realistischer proportioniert wurden und keine augäpfel mit einem durchmesser von 5 cm mehr haben ? es besteht wohl immernoch ein unterschied zwischen "nicht anime-mäßig" und westlich, wobei ich das zu XS2 gezeigte material als weder das eine, noch das andere betiteln würde. imho ist es nach wie vor typisch japanisch gehalten (und man schaue nur mal genau auf die augen ...), nur auf eine andere art und weise.
    die behauptung, damit wolle man die verkaufszahlen aus den USA aufbessern, weil man mit XS unzufrieden war, halte ich für schwachsinn. einerseits kann ich mich nicht erinnern, dass die verkaufszahlen besonders schwach gewesen wären, XS war ein erfolg, andererseits ist keine firma so doof, aus einer derart flachgedachten und niederen motivation heraus das design zu ändern. es ist ja hinlänglich bekannt, dass mit der produktion von XS2 direkt nach XS1 begonnen wurde. sie werden sich so einen schritt viel eher schon lange vorher überlegt haben.

ich kann die leute ehrlich gesagt auch nicht verstehen, die so einen wind darum machen. ein spiel mit so viel potential jetzt schon mit den ersten infos nach solchen oberflächlichkeiten zu bewerten ist imho total unbegründet. bei den XS spielen wird es mir auf die story ankommen, nicht darauf, ob jetzt die augen groß oder klein sind.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich weis auch nicht genau was ich davon halten soll.

Einerseits will man doch das sich Designs und so weiter nicht ändern da es schließlich eine Serie ist (das ist genauso wie bei Stirb Langsam Teil 3, auf einmal ne andere Synchronstimme das ist einfach shice)

Auf der anderen Seite ist es eine Folge des technischen Fortschritts. Mit der Zeit können die Entwickler eben besser mit der Technik umgehen und dann wende sie das auch an. Wieso sollen sie weiniger Polygone und so weiter verwenden, nur damit jedes Spiel die selben Models hat? Das ist meiner Meinung nach sinnlos.
    Das ist so als wenn Super Mario heute immernoch 2D wäre nur damit man weis, "ach das ist Marion von vor 15 Jahren"

Zudem finde ich den Stil keinesfalls westlich, die Charaktere an sich haben einen Asiatischen Touch.

ich hatte den weiteren scan auf gamefront übersehen und erst jetzt entdeckt ... und muss sagen, dass ich nun keine bedenken mehr habe. man erkennt die charas nicht nur sofort wieder, sondern bei vielen scheint sich abgesehen von den proportionen gar nichts geändert zu haben.
    die bilder sehen imho einfach cool aus und machen lust auf mehr. man merkt, dass es xenosaga ist, aber dennoch ist es so neu und anders.

und der E.S. asher ist ja mal hammergeil ^^ ich mochte das mechadesign aus XS1 überhaupt nicht, aber obwohl diese hier irgendwie ähnlich aussehen und ähnlich aufgebaut zu sein, hat das einfach viel mehr style. das ist für mich schon grund genug, mich zu freuen ...