Zitat Zitat von Jarmah-der-Khajiit Beitrag anzeigen
Sollte das TES-Online was kosten (monatlich oder so), kauf ichs mir nicht. Das ist mir dann doch zu teuer!!! Und schließlich kommt ja auch bald Gothic 4.
Naja, was Gothic 4 angeht: da glaub ich auch nicht mehr das es seinen alten Charm haben wird (Den vom 1 + 2 ; der 3er ist so naja... zwar auch lustig, aber ich hab den eher wegen der story gespielt). Der 4er wird ja jetzt von ganz anderen machern erstellt, also mal sehen ob etwas draus wird... und das er bald kommt kann ich mir auch nicht vorstellen...

Und wen ein ein MMO aus TES wird, dann bin ich mir sehr sehr sicher das es auch was im Monat kosten wird. Das tuen sie fast alle; zumindest alle die berühmt sind.
Ist schon irgendwie komisch: die Spiele die die schlechteste Storyline haben, die die schlechteste Grafik haben, bringen das meiste Geld -.-
Und ein MMO zu erstellen wäre auch noch einfach als ein TesV : Die meisten Landschaften in Tes kommen aus dem Generator, und in einem MMO gibt es außer viel land sowieso nicht sehr viel -.-

Dann heitßt es zurücklehnen und warten bis das Land fertig ist. Und später heißt es zurücklehnen und sehen wie sich die zahl auf deinem Konto immer länger wird...