Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: "Neues" zu The Elder Scrolls Online

Ok, weiss nich ob das schon genannt wurde aber:

was wäre, wenn die Adresse "TheElderScrolls-Online" für ein Browser-RP gedacht ist?

Das könnte doch durchaus sein. Etwas wie z.B. das recht bekannte "Legend of the green Dragon".

Eine komische Vorstellung die mir ebenfalls nicht gefällt, aber nicht unbedingt gänzlich unmöglich meiner Meinung nach...
    Natürlich würde es den Charme der Welt niemals wiedergeben wie ein anstädiges "Offline-Ich zocks lieber alleine-RPG".
    Manche spiele sind eben nicht dafür gemacht um ins Internet zu gehen, außer ,wie bei uns, in einer Super Community ,in der man sich über selbige Spiele austauschen kann.

Also ich plädiere für "TES-Offline.de" !!!

Naja wen Tes Onlin gemacht wird ist es doch so wen ich richtig sehe das es mit den Moden vür neue Tes teile schlus ist und so gesehen ist ein offline spiel besser den so kan selber auch noch im spiel was machen wen man alles duich hat

Zitat Zitat von Lurs Beitrag anzeigen
    Naja wen Tes Onlin gemacht wird ist es doch so wen ich richtig sehe das es mit den Moden vür neue Tes teile schlus ist und so gesehen ist ein offline spiel besser den so kan selber auch noch im spiel was machen wen man alles duich hat
    Ein weiteres TES 5 als Offline-Spiel, welches mit aller Wahrscheinlichkeit wieder das CS mit dabei haben wird, kommt auf jeden Fall, keine Frage.

Ein mögliches TES Online wird vermutlich nur als "Ableger" der Serie erscheinen, welcher mit der Hauptreihe vermutlich nicht allzuviel zu tun haben wird. - Ähnlich wie beispielsweise die TES Adventures-Reihe.

Solange der Onlinetitel die Offline-Teile nicht in der Entwicklung beeinträchtigt, wäre es mir recht. Ganz Tamriel mit seinen Schönheiten bereisen zu können, wie etwa im alten Daggerfall, wäre auch eine tolle Sache.

Ist schon was über das TES V Offline Spiel bekannt???

Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    Ist schon was über das TES V Offline Spiel bekannt???
    Nein, Bethesda hält seine Lippen nach wie vor versiegelt, aber ich denke ein TES 5 wird bereits in Arbeit sein.

Vielleicht erfahren wir nach dem baldigen Release von Fallout 3 erste Informationen zu TES 5.

Eine schöne Seite zum überprüfen, ob irgendetwas Neues im Busch ist, ist diese.

Da steht zum Beispiel, Bethesda drückt sich schon zum zweiten Mal um ein echtes Statement..