-
Ehrengarde
Sinda lenkte das Tier in die Richtung, die Marxzes ihr gewiesen hatte. Er hatte Recht. Welche andere Möglichkeit hatten sie schon. Auch würde sich das Pferd beruhigen, wenn es weiter weg vom Feuer war und den aufgeschreckten Menschen. Seine Ohren zuckten immer noch hin und wieder nervös.
Sie wendete sich kurz um, um einen kurz Blick auf die beleibte Dame zu werfen. Sie hatte zwar nicht gesehen, wie sie auf das kräftige Pferd geklettert war, aber sie musste einigermaßen geschickt sein, wenn sie es geschafft hatte. Jedoch konnte Sinda genau sehen, wie unangenehm es ihr war auf dem Pferd zu sitzen. "Keine Sorge, dieses Tier scheint ein ruhiges Gemüt zu haben. Seid froh, dass ihr so von eurem Verfolger schneller weg kommt."
Das Flussmädchen wandte sich wieder nach forn, um zu sehen, wohin sie ritten. Der Weg schien aus der kleinen Stadt hinaus zu führen. Ohne sich noch einmal umzuwenden erwiderte sie an Marxzes adressiert: "Wohin führt dieser Weg eigentlich? Ich glaube nicht, dass ich schon einmal hier war." Sie beobachtete den Pfad vor ihnen und fragte sich, in welcher Richtung der Fluss wohl liegen würde. Da fiel ihr auf, dass sie ihm immer noch nicht ihren namen gesagt hatte. Aber das konnte sie auch auf später verschieben, wenn sie ihr vermeintliches Ziel erreicht hatten.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln