-
General
Das Husten dieses mysteriösen Mannes nahm ihr die Angst vor ihm. Als die Kutsche geringfügig langsamer wurde, weil sie um eine Kurve donnerte und er aus dem Fenster sah, sah sie ihre Chance.
"Mein Haus wirst du niemals sehen!", schrie sie und hob ihr Knie um ihn intim zu verletzen. Abgelenkt wie er war öffnete sie die gegenüberliegende Tür und lies sich in der Kurve aus der Kutsche fallen. Die Katze zog sie an der Leine hinterher.
Schmerzhaft landete Liudvika auf ihrem breiten Hinterteil, das Tier glücklicherweise auf ihrem Bauch.
Schnell sah sie sich um.
Die Kutsche war schon einige gute Meter weiter Der Kutscher hielt noch immer seinen Hut krampfhaft fest. Die Pferde hatten Schaum vor den Mäulern. Hoffentlich, oh hoffentlich würde er ihr nicht hinterherkommen!
Dann blickte sie sich weiter um, suchte nach Passanten, die ihr Hilfe bieten könnten.
Sie war wieder vor der Kneipe und dem kleinen Dekorationsgeschäft.
Sie waren im Kreis gefahren!
Der gute Kutscher, hoffentlich passierte ihm nichts. Aber nun musste sie erstmal an sich denken.
Vor der Kneipe stand ein eigentümliches Pärchen. Offensichtlich ein Liebespaar, denn die blickten sich so intensiv in die Augen, das sie ihre Umgebung völlig vergaßen.
"Helft mir! Bitte helft mir, ich wurde überfallen!", sie raffte ihre Röcke zusammen und lief auf die beiden zu.