Sinda wartete, dass der mann noch etwas sagen würde, doch sie stellte iritiert fest, dass er sie nur weiter anstarrte. Mit einem weiteren Blick auf die untergehende Sonne erwiderte sie: "Ich glaube, ich sollte mich jetzt auf den Weg machen." Sie wusste zwar noch nicht, wohin sie eigentlich gehen sollte, aber bis jetzt hatte sie noch immer ein leerstehendes Haus oder einen anderen Unterschlupf gefunden. Sie hatte kein Verlangen mehr danach sich in den anderen Herbergen nach einem Zimmer zu erkundigen. Es gab nur noch wenige, die ihr einen fairen Preis machten geschweige denn ihr ein geeignetes Zimmer anboten.
Natürlich hatte sie gemerkt, dass der andere auch über magische Fähigkeiten verfügte. Jedoch war ihr Misstrauen stärker und sie wollte sich nicht so schnell irgendeinem Fremden anschließen. Noch dazu, wenn er sie so merkwürdig anstarrte. Entweder hatte er schon länger keine Frau mehr gesehen, oder es lag wie so oft daran, dass sie anders war. Resigniert schloß sie kurz die Augen, und zog die Kapuze wieder über den Kopf. Auch wenn es dunkel zu werden begann, wollte sie kein Risiko eingehen.