Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Tingulin - eine Art Fortsetzung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (Ich seh mal darüber hinweg, dass du meinen Charakter leicht mitgelenkt hast. Stört mich in dem kleinen Ausmaß nicht sehr. Ansonsten sollte man das doch lieber vorher absprechen, da manche Spieler sich da auf die Füße getreten fühlen.)

Der Fremde unter dessen Tisch sie sich gerettet hatte zog sie einfach mit sich, als ohne Vorwarnung alle Lichter aus gingen. Ein Außenstehender hätte vielleicht vermutet, dass der Luftzug von der Tür das Feuer ausgeblasen hatte. Doch Sinda spürte den Gebrauch von Magie. Schließlich verfügte sie selbst über ähnliche Fähigkeiten. Weder der Wirt noch einer seiner Gäste sahen, wie sie und der Fremde sich einen Weg nach draußen bahnten.

Vor der Schenke war die Dämmerung herein gebrochen. Im matten Licht der sinkenden Sonne konnte das Mädchen zum ersten Mal ihrem gegenüber genauer in die Augen Blicken. Als sie sich einige meter von der Schenke entfernt hatten und eine Gasse erreichten, die etwas abseits vom Getümmel des Marktes lag, nahm sie hingegen ihrer sonstigen Gewohnheit ihre Kapuze ab. Mit ihren strahlend blauen Augen blickte sie ihn eine Weile an, bevor sie ein leises "Danke" heraus brachte. Man hatte ihr schon länger nicht geholfen. Durch ihre grauen fast weißen Haare und die blaße, manchmal sogar leicht grünlich schimmernde Haut fiel sie überall sofort auf und war schon öfter in solche Situationen geraten wie in der Schenke wenige Minuten zuvor.

Geändert von kate@net (29.10.2008 um 20:50 Uhr)