Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Falls jemand Lust hat, zu Mario Party (Besonders Teil 2,3,5,6,7 und 8) oder den verschiedensten Donkey-Kong-Spielen schreiben, dann ist er hiermit herzlichst eingeladen! Diese beiden Sektionen erfordern mehr als nur 1-2 Leute, die "ein paar" Spiele aus dieser Serie gespielt haben.

Weitere Einzelheiten gibt es wie immer unter der PN-Hotline "Blank"!
Das hört sich doch gut an!
Ich selber besitze Mario Party 5,6,7,8 und die DS Version und könnte dort gerne mitmachen.Aber ich alleine würde es natürlich nicht schaffen und würde mich freuen,wenn sich noch mehr melden.

Bei DonkeyKong kann ich leider nicht soviel versprechen,die alten besitze ich zwar noch,muss sie aber erst aus dem Keller holen.Auch die DS - Version davon besitze ich und könnte dort auch gerne mitmachen,soweit ich darf/kann.

Zitat Zitat von Blank
Tut mir Leid, wenn ich dich da enttäuschen muss, aber unsere Newsposterstellen sind mehr als gut gefüllt, weitaus besser als im Contentbereich.

Deshalb noch mal ein Aufruf an alle hier: Habt ihr Ahnung von Super Mario, Donkey Kong, Metroid, Kirby, Starfox oder F-Zero? Dann seid ihr bei Toad Town mehr als richtig: Reviews, Screenshots, Guides, Charakterbeschreibungen, Extras, egal was - alles, was ihr beitragen könnt, hilft uns!
Bei Metroid kann ich nur teilweise helfen,da ich den ersten Teil auch im Keller habe,aber die anderen beiden Teile könnte ich auch behilflich sein ... aber dann reicht es erstmal xD ... !